Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No Smoking    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VXET) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Ein klasse drive in. Angehalten, Supersaiya hat das Teil ins Auto geholt, in Ruhe verewigt und weiter ging es. Odiss sagt danke.

gefunden 05. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf der heutigen kleinen Runde gesucht, schnell gefunden und im Logbuch eingetragen.

nicht gefunden 16. November 2013 Köbeler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Juni 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, danke!

gefunden 23. April 2013, 06:51 meteofrog hat den Geocache gefunden

Einen Smoking braucht man hier nicht zum finden der Dose. Allerdings sieht der Cacheträger zur Zeit eher aus wie ein leerer Kleiderständer, da hier etwas abmontiert wurde. Was allerdings wieder sehr gut zum Cachenamen passen würde. Trotz alledem war die Dose da und ist weiterhin logbar.

TFTC
meteofrog

gefunden 07. April 2013 Team-Rabbit hat den Geocache gefunden

Hier wird die Gesundheit nicht mehr gefährdet (oder nur im Moment nicht ?). Das Grundgerüst war auf jeden Fall noch da und die Dose ließ sich so hindernisbefreit schnell finden und loggen.

TFTC

7. April 2013 15:50

gefunden 12. Oktober 2012 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 26. August 2012 sarahsina hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Treffer. No-Smoking woertlich genommen. Danke.

gefunden 11. Juni 2011 die 3 waldeulen hat den Geocache gefunden

Nur gut das Zigaretten dabei waren ;-)

gefunden 21. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Mai 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Einkaufsrunde den Cache gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 14. Mai 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 12. Mai 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Gerade auf einer kleinen Abendrunde, zusammen mit julien85, da kam der neue Cache. Also auf dem Heimweg schnell noch einen kleinen Abstecher gemacht. Klaro, vor Ort auf Big-G getroffen, der die Dose gerade wieder zurück gelegt hatte.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 12. Mai 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Na wir haben immer ein Glück. Fast jedes mal wenn ich mit Gnom grad ne kleine Feierabendrunde mache kommen neue Caches in Selbold raus [;)]
So auch heute. Also nachdem unsere Runde beendet war gleich weiter gefahren zu diesem Neuen. Irgendwie hatte ich es im Blut, dass wir heute noch den Big-G treffen und so war es auch. Kaum angekommen hatte er gerade die Dose zurücklegt und wollte ins Auto steigen [:)]

[Zurück zum Geocache]