Recherche de Waypoint : 

Logs pour No Smoking    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VXET) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Ein klasse drive in. Angehalten, Supersaiya hat das Teil ins Auto geholt, in Ruhe verewigt und weiter ging es. Odiss sagt danke.

trouvé 05. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Diese Dose auf der heutigen kleinen Runde gesucht, schnell gefunden und im Logbuch eingetragen.

pas trouvé 16. novembre 2013 Köbeler n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. juin 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Schnell geloggt, danke!

trouvé 23. avril 2013, 06:51 meteofrog trouvé la géocache

Einen Smoking braucht man hier nicht zum finden der Dose. Allerdings sieht der Cacheträger zur Zeit eher aus wie ein leerer Kleiderständer, da hier etwas abmontiert wurde. Was allerdings wieder sehr gut zum Cachenamen passen würde. Trotz alledem war die Dose da und ist weiterhin logbar.

TFTC
meteofrog

trouvé 07. avril 2013 Team-Rabbit trouvé la géocache

Hier wird die Gesundheit nicht mehr gefährdet (oder nur im Moment nicht ?). Das Grundgerüst war auf jeden Fall noch da und die Dose ließ sich so hindernisbefreit schnell finden und loggen.

TFTC

7. April 2013 15:50

trouvé 12. octobre 2012 Mönchen22 trouvé la géocache

Gut gefunden!! Danke!!

trouvé 26. août 2012 sarahsina trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Treffer. No-Smoking woertlich genommen. Danke.

trouvé 11. juin 2011 die 3 waldeulen trouvé la géocache

Nur gut das Zigaretten dabei waren ;-)

trouvé 21. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 14. mai 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute bei der Einkaufsrunde den Cache gefunden und geloggt.<br/>TFTC

trouvé 14. mai 2011 demla trouvé la géocache

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 12. mai 2011 Gnom trouvé la géocache

Gerade auf einer kleinen Abendrunde, zusammen mit julien85, da kam der neue Cache. Also auf dem Heimweg schnell noch einen kleinen Abstecher gemacht. Klaro, vor Ort auf Big-G getroffen, der die Dose gerade wieder zurück gelegt hatte.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 12. mai 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Na wir haben immer ein Glück. Fast jedes mal wenn ich mit Gnom grad ne kleine Feierabendrunde mache kommen neue Caches in Selbold raus [;)]
So auch heute. Also nachdem unsere Runde beendet war gleich weiter gefahren zu diesem Neuen. Irgendwie hatte ich es im Blut, dass wir heute noch den Big-G treffen und so war es auch. Kaum angekommen hatte er gerade die Dose zurücklegt und wollte ins Auto steigen [:)]

[Retour à la géocache]