Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Braunmühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juli 2013 the_sect hat den Geocache archiviert

gefunden 02. September 2012 henry.7 hat den Geocache gefunden

Den Cache nach den Koordinaten sehr gut gefunden und dann etwas gesucht. Gutes Versteck

gefunden 11. August 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Von Muldenberg aus startete unsere E-Bike Tour. Erstmal gings Richtung Bad Elster. Dabei kamen wir an diesem Ort vorbei. Wir entschlossen uns hier zu rasten. Als ich mir beim Brot kauen das Objekt so ansah. Dachte ich mir. Das wäre ein schönes Versteck. Beim näheren hinsehen fand ich dann auch prombt den Anfang eines kleinen Multis. Der Rest war dann gut gefunden.

TFTC.

PS: wenn da mal was aufgeklebt war. Dann ist es abgebröselt.

gefunden 21. März 2012 KM2412 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2012 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Prima Sache, dieser kleine Multi.

Schöne Mischung aus Landschaft und Geschichte, ach und die Station hat mir auch gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Falk

gefunden 11. Juni 2011 kemwer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2011 sammo hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Mein Oma kannte die Mühle noch, aber für uns war das alles neu. Danke für's zeigen. PS: Beim Final löst sich die Tarnung ab.

[Zurück zum Geocache]