Ricerca waypoint: 

Log per Die Braunmühle    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. luglio 2013 the_sect ha archiviato la cache

trovata 02. settembre 2012 henry.7 ha trovato la geocache

Den Cache nach den Koordinaten sehr gut gefunden und dann etwas gesucht. Gutes Versteck

trovata 11. agosto 2012 0_oNe_0 ha trovato la geocache

Von Muldenberg aus startete unsere E-Bike Tour. Erstmal gings Richtung Bad Elster. Dabei kamen wir an diesem Ort vorbei. Wir entschlossen uns hier zu rasten. Als ich mir beim Brot kauen das Objekt so ansah. Dachte ich mir. Das wäre ein schönes Versteck. Beim näheren hinsehen fand ich dann auch prombt den Anfang eines kleinen Multis. Der Rest war dann gut gefunden.

TFTC.

PS: wenn da mal was aufgeklebt war. Dann ist es abgebröselt.

trovata 21. marzo 2012 KM2412 ha trovato la geocache

trovata 14. gennaio 2012 Falk vom Wolfstreich ha trovato la geocache

Prima Sache, dieser kleine Multi.

Schöne Mischung aus Landschaft und Geschichte, ach und die Station hat mir auch gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Falk

trovata 11. giugno 2011 kemwer ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2011 sammo ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2010 Schreck1 ha trovato la geocache

Mein Oma kannte die Mühle noch, aber für uns war das alles neu. Danke für's zeigen. PS: Beim Final löst sich die Tarnung ab.

[Ritorna al listing della geocache]