Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Sonntagsspaziergang am Roßdorfer Altkanal    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. noviembre 2013 Buckel has archived the cache

encuentran 15. agosto 2011 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Für diesen Cache hatte ich mir extra mein Fahrrad auf den Pinky gebunden, um den weiten Weg vom Parkplatz bis zur Dose nicht wieder per pedes wie bei "Opa´s Angelplatz" absolvieren zu müssen. Dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt, wie ich es von einem echten Buckel-Cache nicht anders erwartet habe: eine schöne Örtlichkeit, herrliches Wetter und selbstverständlich sehr genaue Koordinatenangaben. So konnte ich meinen Sonntagsspaziergang (oder vielmehr meine Sonntagsradtour) gemütlich an einem Montag absolvieren. Meine geflügelten blutsaugenden Begleiter brauche ich angesichts der feuchten Umgebung nicht extra zu erwähnen.
Danke!
out: TB

Tschüß Micha

encuentran 25. mayo 2011 Klecka Gandalf ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Brudercache habe ich es noch geschafft den Sonntagsspaziergang an einem schönen sonnigen Mittwoch zu finden.
Schön, dass hier so eine große Dose liegt! Da ich nicht drauf vorbereitet war, hatte ich leider auch nichts zum tauschen dabei.
Tolle Location!

 

Dank und Gruß aus dem Havelland

[b]Klecka Gandalf vom [url=http://teamhecht.wordpress.com]Team Hecht[/url][/b] | In / Out: [i]no trade[/i]

[Volver a la lista de geocache]