Waypoint search: 

Log entries for Kein Sonntagsspaziergang am Roßdorfer Altkanal    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betrieben wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 25 May 2011 Klecka Gandalf found the geocache

Tja, leider hat der große ja schon alles schreibenswerte in seinem Log verwurstet und es bleibt mir nicht mehr viel hinzu zufügen.

Ich kann nur sagen, dass ich unser Vorgehen am Cache für angemessen hielt und im Traum nicht dachte, der Ast könnte uU nicht halten.

Uns war bewusst, dass das Herangehen eigentlich anders gedacht war, aber für uns schien es auch so zu funktionieren.

Für mich hat auch alles perfekt funktioniert, [:D] FTF [:D] um 18:00 Uhr nur bei dem großen nach mir nicht mehr. Im ersten Moment war der Schreck groß, als ich ihn gefolgt vom Ast aus 10 Metern Höhe fallen sah (mit seinem Gewicht am Ast wahrscheinlich nur 8 Meter [:)]), als aber alles in Ordnung war, war das lachen kaum noch zu unterdrücken.

Selbstverständlich habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, da ich in etwa weiß, was für eine Mühe der Owner beim verstecken hatte. Selbstverständlich helfen wir beide gern dabei, den Cache wieder instand zu setzen.

Außerdem einen herzlichen Dank für die hübsche Coin als Erstfindergeschenk!

 

Dank und Gruß aus dem Havelland

[b]Klecka Gandalf vom [url=http://teamhecht.wordpress.com]Team Hecht[/url][/b] | In / Out: [i]no trade[/i]

Note 25 May 2011 Buckel wrote a note

Hier gibt es erst mal nichts zu suchen und zu finden.
In diesem Sinne.

[Back to the geocache listing]