Waypoint search: 

Log entries for Schwärze-Entdeckungstour    Found 1x Not found 2x Note 2x

Note 17 October 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 September 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 September 2012 Golgafinch did not find the geoacache

Zwar konnte ich hier sehr schöne Natur und Spazierwege finden, aber leider keine Dose. Wobei, so ganz stimmt das nicht.

Da ich mir an Station bereits vor etwa 4 Wochen mal nen Wolf gesucht hatte, schrieb ich den einzigen Finder an. Der konnte mir zumindest eklären wo ich etwa Station 2 finde.

Also heute noch mal nach Eberswalde. An Station 1 ging ich wieder leer aus und zog somit den Joker und wanderte zu Station 2. Und tatsächlich, hier gab es ein Marmeladenglas. Sogar mit Deckel und Aufschrift. Nur leider bestand es aus mehreren Teilen. Und keiner davon konnte mich über Station 3 informieren. Also entsorgte ich kurzerhand das kaputte Glas im dafür vorgesehen in der Nähe befindlichen Container und zog leicht frustriert meines Weges.

Schade eigentlich. Die Gegend kann sich doch sehen lassen. Und ein bischen Pflege hat noch keinem Cache geschadet.

Also, vielleicht bis zu einer Neuauflage.

Golgafinch

Not found 29 April 2012 urian did not find the geoacache

Der cache sollte mal überprüft werden .. es ist nix zu finden .. und ick war nicht nur 1x dort ...

mfg de Urian ...

Found 02 June 2011 daister found the geocache

Mit dem Fahrrad ging es heute auf Schwärze-Entdeckungstour.
Es wurde eine schöne Ausfahrt bei tollem Wetter.
Die vier Stationen wurden doch unerwartet gut gefunden und die Ausfahrt war eigentlich viel zu schnell vorbei.
Etwas Zeit sollte man sich für diesen Cache allerdings nehmen:
Einerseits gibt es rechts und links des Weges viel zu sehen und andererseits sind die einzelnen Stationen aufgrund des mangelhaften GPS-Empfangs im dichten Wald nur mit viel Spürsinn und Glück zu entdecken. Jedesmal war eine "erweiterte Umfeldsuche" erforderlich.
Schön ist, dass man sich jedes mal auf einen Cachebehälter freuen darf.
Die Aufgabe an Station 3 ist Nichts für jedermann - aber interessant.
Überhaupt ist der Cache Dank der Umfangreichen Naturinformationen eine tolle Sache.
Danke für den Ausflug ins Grüne und Gruß ->daister<-  :D

Pictures for this log entry:
geschafft !geschafft !

[Back to the geocache listing]