Waypoint-zoeken: 

Logs van Naherholung-Bonus fehler    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2011 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

#870# Kurz nach Mitternacht kamen wir bei diesem Bonus an, und mir war leider schon von Vorherein klar, daß ich hier bei einem T5 mal wieder nur als Trittbrettfahrer agieren würde icon_smile_sad.gif .

Kletterzwerg hatte hierfür zwar extra ihr Seil mitgeschleppt, aber Dank einer edlen Teleskopleiter eines anderen Rudelmitglieds gab es hier eine noch elegantere Lösung icon_smile_cool.gif .
Schwuppdiwupp wurde der Cache vom Baum gepflückt und ich konnte mich wie das Heer der übrigen Anwesenden ungeniert ins Logbuch eintragen icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]