Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 17 August 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 06 February 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 January 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2WTH0) zufolge ist vom Cache nur noch die Halterung vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 January 2016, 13:45 2raumteam found the geocache

Vor Ort war schnell klar, wo zu suchen ist. DfdC!

PS: Das Logbuch ist voll!

Found 15 May 2015, 00:26 botti_karotti found the geocache

Schnell gefunden

🍀 Vielen Dank sagt BoTTi_KaRoTTi 🍀

Found 21 March 2015 anni&mati found the geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

Found 22 May 2014, 19:07 gerrarius found the geocache

Auf der MoCache Runde mit eingesammelt.
Logbuch ist übervoll!!!!
Gruß gerrarius

Found 29 October 2013, 10:50 13TH574 found the geocache

Herr Owner ! Die Dose müßte mal ein neuen Logstreifen bekommen. DFDC

Found 25 October 2013, 16:46 Josie227 found the geocache

Klein aber fein  :)

War aber kaum noch Platz zum schreiben  ;)

Found 27 August 2013 Megachip found the geocache

2140... da fährt nix mehr... dann schnell loggen und anderweitig wieder wegkommen.

Danke für den Micro-LP ;)

#27of31

Found 18 February 2012 OffroadCrew found the geocache

Den Cache als Einstieg genutzt. . . und auch gefunden.  :D Nicht nur für MoCacher, sondern auch für Einsteiger super.

Found 25 December 2011 Buri04 found the geocache

14:40 gefunden.

Wir sind AuCacher, was fast aufs Gleiche hinausläuft wie MoCacher, aber oft auch FuCacher. In jedem Fall ist es immer schön, neue Orte aufzustöbern.

Found 11 September 2011 weihnachtshasen found the geocache

Abschluss der heutigen Tour. Hier hätte heute eh nichts mehr gehalten.

Schnell noch geguckt warum das Cachemobil quietscht.... und ab nach Hause.

TFTC

Found 11 September 2011 Millis4 found the geocache

Das war unser 1.Cache. Es hat Spaß gemacht, haben doch eine Weile gebraucht um mit dem GPS Gerät die richtige Stelle zu finden. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Found 26 June 2011 Keraban found the geocache

(04.10.2012 - Nachtrag auf dieser Plattform)

Das schöne Versteck war schnell gefunden und so konnte ich fast im Vorbeifahren loggen. Vielen Dank für den netten Cache.

Keraban

Found 03 June 2011 schnaddel found the geocache

Mo-cacher, werden wir genau wie Kletter oder Tauchcacher nicht mehr werden. Aber wenn man schon mal an einer Stelle vorbei kommt, kann man wie hier zur Seite fahren und den kleinen Suchen. Wir finden diese Serie sehr Interessant und haben schon einige von diesen Caches gefunden. An manch markanter Stelle liegen diese kleinen und warten darf gefunden zu werden. Ob Harz oder Sächsische Schweiz man findet sie einfach. Sie sind in ihrer Art eine schöne Cacheserie. Macht weiter so. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck.



Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Found 02 June 2011 tommys-welt found the geocache

Mit dem Mopped einen Mo-Cache, das ist Programm.
Wir suchten noch ein wenig, doch MaxED9 war schneller.

Found 02 June 2011 MaxED9 found the geocache

Als ich im Erlebnisbereich ankam, suchten die anderen noch.
Ich sah, sprach, und nahm die Dose aus der Halterung.
So muss das sein.

Danke

Found 02 June 2011 uwe-sauerland found the geocache

Alles fließt und nicht nur Flüsse, sondern auch Straßen suchen sich bisweilen ein neues Bett. Am Ende fanden wir aber dennoch zum für den Owner typischen Behälter.

tftc Uwe

Found 28 May 2011 Kuerbis Koenig found the geocache

28.Mai -|- 10.25

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Luckenwalde. Erst hingekniet, dann hingesetzt und geloggt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Found 24 May 2011 best_schulli found the geocache

Kaum war das neue Döselken am Nuthegraben signiert, ging die FTF-Jagd weiter zur Ziegelei. Hier war in den Abendstunden nix mehr los und ich konnte mutterseelenallein in den Erlebnisraum schreiten. Eine kurze Verschnaufpause und schon stand der erste Eintrag im jungfreulichen Logbuch.

Vielen Dank an den Owner für die angenehme Abendunterhaltung und für die Bereicherung in der Homezone!

Gruß best_schulli

[Back to the geocache listing]