Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 17. août 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 31. janvier 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Note 25. décembre 2014, 16:16 delete_309760 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

OC-Team temporairement non disponible 23. décembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logszufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 28. juin 2014, 16:50 fahrradpeter trouvé la géocache

danke für den schönen Cache sagt das Team Fahrradpeter

trouvé 03. décembre 2013 Rabarba trouvé la géocache

Prima Cache, gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 08. octobre 2013, 09:10 rosenthaler trouvé la géocache

Auf meiner vormittäglichen Runde habe ich auch diesen hier gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2013 Mambone trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrradtour auch hier vorbei
gekommen, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Mambone

trouvé 21. septembre 2013, 14:42 Witti79 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachingtour von der nahegelegenen Runde mal kurz abgewichen und diesen hier schnell geloggt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 13. septembre 2013 Laeufer trouvé la géocache

Die Dose relativ schnell entdeckt doch um an der stark befahrenen Straße den richtigen Zeitpunkt abzuwarten war ein wenig Geduld notwendig.

trouvé 17. avril 2013 Frank Frank trouvé la géocache

(1705) Auf dem Rückweg in die SeeLogde habe ich aus dem MoCache mal einen FaCache gemacht und dazu die Straßenseite gewechselt. Einen Schwung Schulbusfahrer musste ich vorbei lassen, bevor ich um 14:35 Uhr die mir vom Owner gut bekannte Dose aus der ebenso bekannten ownertypischen Halterung nehmen konnte. Besten Dank und viele Grüße!

PS: Ein neues Logbuch würde sich besser machen als die Logzettelsammlung.

trouvé 17. février 2013 werscher trouvé la géocache

schnell angehalten und gelogt.

Danke

trouvé 22. janvier 2012 Kaina&Co trouvé la géocache

Hier einen kurzen Stop eingelegt und fix das Döschen gefunden.

Vielen Dank dafür,

Kaina09.

trouvé 07. août 2011 Raubritter trouvé la géocache

Heute, nach dem Super „LOST in MV“-Megaevent ging es nun Heimwerts.
Dabei lag dieser Cache mit auf dem Weg. Also mal schnell angehalten und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

trouvé 26. juin 2011 BiRaM trouvé la géocache

Im Vorbeifahren den kleinen Schnellen mitgenommen, TNX4$

trouvé 12. juin 2011 SanSebastian trouvé la géocache

Ein schneller, kurz vor dem Nachhausefahren.

19:15 problemlos gelogt.

TFTC :)

trouvé 08. juin 2011 Poeli76 trouvé la géocache

Ich war mit nen Auto da.....ich hoffe, die MoFahrer unter Euch nehmen es mir nicht übel Lachend

trouvé 07. mai 2011 enboeri trouvé la géocache

Schon am 7.5.11 gefunden aber nur bei Geocaching.com geloggt heute hier nachgetragen.

[Retour à la géocache]