Ricerca waypoint: 

Log per Drei Birken    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V2NG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. settembre 2021, 19:40 TeamMB non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche sind wir hier an diesem schönen Pausenplatz leider nicht fündig geworden. Ist die Dose noch da?
Trotzdem danke fürs Zeigen!

Nota 08. aprile 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 18. aprile 2014, 11:56 vulkano84 ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2014, 15:32 thocomoro ha trovato la geocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 4. Cache für heute. Danke für den Cache, der ganz schön raffiniert versteckt ist und einige Suchnerven gekostet hat. ;)

Fast hätten wir aber abgebrochen und wären weitergefahren. Zum Glück dann eine kleine Pause gemacht, etwas an dem schönen Platz gegessen und mit neuen Kräften und "erhöhtem Detailsuchmodus" das Dingerl doch noch in den Händen gehabt. Unser Juniorcacher hat es dann doch ganz alleine entdeckt gehabt, woraus er selbst - ebenso wie wir - sehr stolz war!

PS: Wir haben die beiden Öffner, die am Boden lagen, wieder an ihren Nagel am Baum aufgehangen. Ordnung muss sein, oder? ;)

trovata 02. maggio 2011 Clownfisch ha trovato la geocache

Nach der erfolglosen Suche weiter unten kamen wir natürlich noch hier vorbei. In Dunkelheit und heftigem Böhmischen war der trickreich versteckte Winzling schnell entdeckt. Welch Wohltat war das Loggen im warmen Auto, wo ich mich als Dritter eintragen konnte. Von dort blickten wir dann auch noch ein wenig auf die wenigen Lichter im Tal. Hier muss ich nochmal her, wenn es hell ist. Danke fürs Zeigen!

[Ritorna al listing della geocache]