Ricerca waypoint: 

Log per Not a Fake    trovata 25x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 19. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. dicembre 2014, 16:06 WolfgangSchumacher ha trovato la geocache

Beim Weihnachtsverdauungsspaziergang gefunden DFDC

trovata 30. giugno 2014, 21:33 Faith_86 ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken...Danke

trovata 24. febbraio 2014, 18:44 Team Anto ha trovato la geocache

Tfzc

trovata 23. febbraio 2014, 16:22 funky_soul2 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Logbuch ist allerdings total nass.
23. Februar 2014

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


trovata 28. gennaio 2014 horizontx ha trovato la geocache

Ach, wo ich doch schon mal in der Nähe war, konnte ich die paar Schritte zur Dose noch locker machen. Nach einer Weile hatte ich das Objekt entdeckt und mich verewigt. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC horizontx

trovata 13. gennaio 2014, 18:11 munoza ha trovato la geocache

Den cache ohne Probleme fix gefunden. Das logbuch sollte allerdings dringend erneuert werden.

Dfdc

trovata 19. ottobre 2013, 13:15 kolbers ha trovato la geocache

Kein fake, aber naja. TFTC, Kolbers.

trovata 13. agosto 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Ohne weiteres gut gefunden und geloggt. Danke!

trovata 06. giugno 2013 60316 ha trovato la geocache

Vor ein paar Monaten nur Fakes, heute nur die richtige Dose gefunden - scheint eine Art ausgleichender Gerechtigkeit zu sein.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2003 - 13:25[/white]

trovata 16. maggio 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

Kleine Abendrunde in Massenheim und Bad Vilbel.
Hier hatte ich natürlich gleich erst mal den Namensgeber erwischt und mich gewundert bis ich den Text gelesen hatte. Der nächte Verdacht passt dann endlich ...
LIFT

trovata 05. marzo 2013 Fassenachterin ha trovato la geocache

Die Cachebeschreibung hat mich mehr verwirrt als daß sie mir geholfen hat den Cache zu finden. Auch nach mehrfachem Lesen und auch nun im Nachhinein erschließt sich mir nicht den Sinn.
Den Cache habe ich dann letztendlich nach längerer Suche nur mit Cacherinstinkt finden können. Die Koords sprangen nämlich auf meinem Gerät ziemlich - wofür der Owner natürlich nichts kann - , daher war nicht so ganz klar wo zu suchen ist.
Warum hier ein Cache gelegt wurde, außer daß evtl. der Owner in der Nähe wohnt und einen dabei beobachten kann und/oder den Cache leicht warten kann, war mir nicht so klar, denn das ist keine schöne Ecke hier mit viel Müll und nichts Besonderem zu sehen.
Es war so mittelmäßig muggelig. Ganz ungestört konnte man nicht suchen, aber einen passenden Moment konnte ich erwischen.
Gut fand ich, daß der Cache ordentlich befestigt ist.

20.05

trovata 09. ottobre 2012 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden danke

trovata 20. aprile 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Den hatte ich gleich gefunden, nur für den Bonus musste ich noch etwas suchen ;)

TFTC

trovata 20. febbraio 2012 storc ha trovato la geocache

Mit TCapitano spontan für eine Feierabendrunde verabredet. Eigentlich wollten wir einen anderen angehen, aber dafür war es noch etwas zu früh. Dann erzählte er mir von den interessanten Boni, die es hier gibt. Da war ich doch schnell zu begeistern.
Erst einmal musste ich natürlich den Hauptcache finden icon_smile.gif.
TFTC

trovata 07. gennaio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

An dieser Stelle hab ich doch mindestens 10mal nachgeschaut - wie kann man nur so blind sein... Das dachte ich mir heute, als ich mir das verdammt miese Wetter zu Nutzen machte, um diesen Cache zu finden.
Zuvor hatte ich ausreichend Kontakt mit den Namensgebern dieses Caches, in allen Varianten mit Stift und ohne. Super lustig...Den Bonus konnte ich heute mangels aufkommender Dunkelheit nicht suchen, aber ich habe so eine Vorstellung, wo er zu finden sein könnte...
Vielen Dank für diese coole Idee.

trovata 27. dicembre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden. Im ersten Anlauf war es bei mir denn doch ein fake und ich bin dem Owner wie beabsichtigt auf den Leim gegangen. Aber mit Verstärkung haben wir ihn dann doch gefunden. Nur die beiden Bonuscaches bleiben mir ein Rätsel.

Danke für den Cache !

Nota 22. agosto 2011 Mr-Jones ha scritto una nota

Habe den Cache mal renoviert, auf dass Name und Hinweis wieder Sinn haben.
Außerdem gibt's jetzt 2 Bonus-Caches.

trovata 13. agosto 2011 Faust 64 ha trovato la geocache

Vor dem Besuch der Burgfestspiele wollten wir noch ein paar Bad Vilbeler Dosen abgreifen, da wir aber später als erwartet angekommen sind und bei diesem Cache auch viel "Zeit liegengelassen haben", haben wir nur diesen einen geschafft.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um ca. 19.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2386

trovata 24. luglio 2011 SirChrome ha trovato la geocache

Einen kleinen Abstecher vom IronMan führte mich zu diesem Cache und erlaubte mir mich im Logbuch zu verewigen. Danke für den Cache. SirChrome

trovata 24. giugno 2011 safri ha trovato la geocache

Da die Koors sehr genau waren, verstehe ich den Text und den Hint nicht so richtig. Aber ich vermute mal, dass einfach noch ein paar fakes irgendwo anders liegen, die ich aber glücklicherweise nicht fand. Danke

trovata 13. giugno 2011 Gnom ha trovato la geocache

Mystery Tour mit julien85, Sharky2k und deUseboerner. Ein tolles Team, hat Spaß gemacht mit euch und dieses Mal glücklicherweise ganz ohne Panne [:I].

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 13. giugno 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen Tradi noch mitgenommen [:)]

trovata 29. maggio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Natürlich erst einmal die Niete gezogen. Im zweiten Anlauf dann den "richtigen" Cache. Ort als auch Idee fanden wir aber nicht so dolle. Ist nicht unser "Humor".

Christine & Daniel

trovata 29. maggio 2011 Lupo 512 ha trovato la geocache

Heute Morgen gesucht und nicht gleich das gefunden wo es eine Möglichkeit gibt seinen Namen auf das Papier zu verewigen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

415 09:34 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

Nota 29. maggio 2011 Mr-Jones ha scritto una nota

Oops... Zahlendreher korrigiert.

  New coordinates:  N 50° 11.175' E 008° 44.328', moved by 33 meters

trovata 29. maggio 2011 Hatschiii ha trovato la geocache

Ganz witzige Idee. Blöd das ie Koordinaten einen Zahlendreher enthalten. Aber heute im zweiten Anlauf das Spiel durchschaut und uns ordnungsgemäß in den Logstreifen eingetragen. TFTC

  Original coordinates:  N 50° 11.157' E 008° 44.328'

[Ritorna al listing della geocache]