Waypoint-zoeken: 

Logs van Not a Fake    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. december 2014, 16:06 WolfgangSchumacher heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsverdauungsspaziergang gefunden DFDC

Gevonden 30. juni 2014, 21:33 Faith_86 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. mei 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Der konnte sich nicht lange verstecken...Danke

Gevonden 24. februari 2014, 18:44 Team Anto heeft de cache gevonden

Tfzc

Gevonden 23. februari 2014, 16:22 funky_soul2 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Logbuch ist allerdings total nass.
23. Februar 2014

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


Gevonden 28. januari 2014 horizontx heeft de cache gevonden

Ach, wo ich doch schon mal in der Nähe war, konnte ich die paar Schritte zur Dose noch locker machen. Nach einer Weile hatte ich das Objekt entdeckt und mich verewigt. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC horizontx

Gevonden 13. januari 2014, 18:11 munoza heeft de cache gevonden

Den cache ohne Probleme fix gefunden. Das logbuch sollte allerdings dringend erneuert werden.

Dfdc

Gevonden 19. oktober 2013, 13:15 kolbers heeft de cache gevonden

Kein fake, aber naja. TFTC, Kolbers.

Gevonden 13. augustus 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Ohne weiteres gut gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 06. juni 2013 60316 heeft de cache gevonden

Vor ein paar Monaten nur Fakes, heute nur die richtige Dose gefunden - scheint eine Art ausgleichender Gerechtigkeit zu sein.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2003 - 13:25[/white]

Gevonden 16. mei 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Kleine Abendrunde in Massenheim und Bad Vilbel.
Hier hatte ich natürlich gleich erst mal den Namensgeber erwischt und mich gewundert bis ich den Text gelesen hatte. Der nächte Verdacht passt dann endlich ...
LIFT

Gevonden 05. maart 2013 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Die Cachebeschreibung hat mich mehr verwirrt als daß sie mir geholfen hat den Cache zu finden. Auch nach mehrfachem Lesen und auch nun im Nachhinein erschließt sich mir nicht den Sinn.
Den Cache habe ich dann letztendlich nach längerer Suche nur mit Cacherinstinkt finden können. Die Koords sprangen nämlich auf meinem Gerät ziemlich - wofür der Owner natürlich nichts kann - , daher war nicht so ganz klar wo zu suchen ist.
Warum hier ein Cache gelegt wurde, außer daß evtl. der Owner in der Nähe wohnt und einen dabei beobachten kann und/oder den Cache leicht warten kann, war mir nicht so klar, denn das ist keine schöne Ecke hier mit viel Müll und nichts Besonderem zu sehen.
Es war so mittelmäßig muggelig. Ganz ungestört konnte man nicht suchen, aber einen passenden Moment konnte ich erwischen.
Gut fand ich, daß der Cache ordentlich befestigt ist.

20.05

Gevonden 09. oktober 2012 kadett11.oc heeft de cache gevonden

fix gefunden danke

Gevonden 20. april 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Den hatte ich gleich gefunden, nur für den Bonus musste ich noch etwas suchen ;)

TFTC

Gevonden 20. februari 2012 storc heeft de cache gevonden

Mit TCapitano spontan für eine Feierabendrunde verabredet. Eigentlich wollten wir einen anderen angehen, aber dafür war es noch etwas zu früh. Dann erzählte er mir von den interessanten Boni, die es hier gibt. Da war ich doch schnell zu begeistern.
Erst einmal musste ich natürlich den Hauptcache finden icon_smile.gif.
TFTC

Gevonden 07. januari 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

An dieser Stelle hab ich doch mindestens 10mal nachgeschaut - wie kann man nur so blind sein... Das dachte ich mir heute, als ich mir das verdammt miese Wetter zu Nutzen machte, um diesen Cache zu finden.
Zuvor hatte ich ausreichend Kontakt mit den Namensgebern dieses Caches, in allen Varianten mit Stift und ohne. Super lustig...Den Bonus konnte ich heute mangels aufkommender Dunkelheit nicht suchen, aber ich habe so eine Vorstellung, wo er zu finden sein könnte...
Vielen Dank für diese coole Idee.

Gevonden 27. december 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden. Im ersten Anlauf war es bei mir denn doch ein fake und ich bin dem Owner wie beabsichtigt auf den Leim gegangen. Aber mit Verstärkung haben wir ihn dann doch gefunden. Nur die beiden Bonuscaches bleiben mir ein Rätsel.

Danke für den Cache !

Opmerking 22. augustus 2011 Mr-Jones heeft een notitie geschreven

Habe den Cache mal renoviert, auf dass Name und Hinweis wieder Sinn haben.
Außerdem gibt's jetzt 2 Bonus-Caches.

Gevonden 13. augustus 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch der Burgfestspiele wollten wir noch ein paar Bad Vilbeler Dosen abgreifen, da wir aber später als erwartet angekommen sind und bei diesem Cache auch viel "Zeit liegengelassen haben", haben wir nur diesen einen geschafft.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um ca. 19.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2386

Gevonden 24. juli 2011 SirChrome heeft de cache gevonden

Einen kleinen Abstecher vom IronMan führte mich zu diesem Cache und erlaubte mir mich im Logbuch zu verewigen. Danke für den Cache. SirChrome

Gevonden 24. juni 2011 safri heeft de cache gevonden

Da die Koors sehr genau waren, verstehe ich den Text und den Hint nicht so richtig. Aber ich vermute mal, dass einfach noch ein paar fakes irgendwo anders liegen, die ich aber glücklicherweise nicht fand. Danke

Gevonden 13. juni 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Mystery Tour mit julien85, Sharky2k und deUseboerner. Ein tolles Team, hat Spaß gemacht mit euch und dieses Mal glücklicherweise ganz ohne Panne [:I].

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 13. juni 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen Tradi noch mitgenommen [:)]

Gevonden 29. mei 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Natürlich erst einmal die Niete gezogen. Im zweiten Anlauf dann den "richtigen" Cache. Ort als auch Idee fanden wir aber nicht so dolle. Ist nicht unser "Humor".

Christine & Daniel

Gevonden 29. mei 2011 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Heute Morgen gesucht und nicht gleich das gefunden wo es eine Möglichkeit gibt seinen Namen auf das Papier zu verewigen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

415 09:34 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

Opmerking 29. mei 2011 Mr-Jones heeft een notitie geschreven

Oops... Zahlendreher korrigiert.

  New coordinates:  N 50° 11.175' E 008° 44.328', moved by 33 meters

Gevonden 29. mei 2011 Hatschiii heeft de cache gevonden

Ganz witzige Idee. Blöd das ie Koordinaten einen Zahlendreher enthalten. Aber heute im zweiten Anlauf das Spiel durchschaut und uns ordnungsgemäß in den Logstreifen eingetragen. TFTC

  Original coordinates:  N 50° 11.157' E 008° 44.328'

[Terug naar de cachebeschrijving]