Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans guck in die luft    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

Note 07. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 30. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Bitte auch das Listing beabeiten, denn der Link zu gc und nc ist falsch gesetzt. Sollte binnen Wochenfrist (07.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 04. juin 2011 welfenelfe n'a pas trouvé le géoacache

Gleich vorweg: Ich habe den Cache nicht gefunden, obwohl er angeblich leicht zu finden hätte sein müsse. Vielleicht war ich aber auch nur zu blind.

Hinweis an den Owner: Wenn ein Seil oder eine Leiter notwendig sein sollte, um die Dose zu bergen, ist die T-Wertung viel zu niedrig. Dafür ist, wenn die Dose schnell zu finden ist, die D-Wertung zu hoch Zwinkernd.

Die Location ist für einen Cache gut gewählt. Dort etwas zu finden, hätte mir gefallen.

trouvé 05. avril 2011 ruena trouvé la géocache

Heute gesucht und schnell gefunden. Leider fiel mir der nano ohne Zuhilfenahme eines Magneten aus seiner Halterung entgegen. Ich hoffe, ich habe ihn wieder gut verstaut. Hat Spass gemacht. Danke

[Retour à la géocache]