Ricerca waypoint: 

Log per Kreuz und Sühne    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 05. marzo 2017 FRANKENCACHER ha archiviato la cache

trovata 10. aprile 2016, 03:59 brain291 ha trovato la geocache

Gestern auf dem Heimweg kurz abgehalten und gelogt.
Danke fürs verstecken.

trovata 05. luglio 2013 fünfkaiser ha trovato la geocache

Als ich das Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke: ja, die Kreuze kenne ich. Aber wo stehen sie eigentlich ? Ein Ort, an dem man schon unzählige Male vorbeigefahren ist...
Den "Wissensfetzen" habe ich heute problemlos gefunden und auch der Zielort war gut zu orten. Das Döschen in seinem schönen Versteck zu finden, war schon ein bißchen schwieriger - zumal es von seiner ganze persönlichen Brennessel verteidigt wurde...
Schönen Dank für's herführen.

trovata 18. settembre 2012 herbiewo ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

non trovata 09. settembre 2012 McField non ha trovato la geocache

Leider haben wir uns heute hier zu Dritt erfolglos auf Schatzsuche begeben. Den Wissensfetzen haben wir noch gefunden allerdings lag diese lose auf dem Boden, wir haben sie aber wieder versteckt wo wir eigentlich gesucht hätten (auf Nachfrage auch gebe ich natürlich auch bekannt wo), am Ziel der Wegbeschreibung sind wir erst vorbei (zu große Schritte) dann haben wir die 'Vier' aber doch gefunden, leider aber dort trotz ca. 20 min. Suche nichts weiter. Entweder waren wir alle Bild oder da fehlt was....
Obwohl wir nichts gefunden haben an sich ein Super Cache, eine tolle Wegbeschreibung, mal was anderes als Coords berechnen!

  New coordinates:  N 50° 15.672' E 010° 32.566', moved by 37 meters

Nota 24. aprile 2012 FRANKENCACHER ha scritto una nota

Neue Dose mit leicht geänderten Koordinaten!

Aus Tradi wird Multi...

  New coordinates:  N 50° 15.692' E 010° 32.559', moved by 30 meters

trovata 23. agosto 2011 horwischer ha trovato la geocache

Am Cache den Stift gesucht, nix da. Also zurück zum Auto, neuen Stift geholt und auf dem 2ten Hinweg, den alten Stift wieder gefunden. ;-)
Schöner Platz.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 17. luglio 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Upps, übersehen das der kleine auch hier gelistet ist.

So denn. Heute der 2. Versuch und diesmal gar nicht sooo lang gebraucht. Aber irgentwie habe ich immer Probleme mit diesen Verstecken.

TFTC

  Original coordinates:  N 50° 15.677' E 010° 32.570'

[Ritorna al listing della geocache]