Waypoint-zoeken: 

Logs van Eitel`s Cam    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2021 pfanihel heeft de cache gevonden

 

Heute haben wir nach einem schönen Waldspaziergang auch noch diese WEB-CAM aufgesucht.

Die Sonne stand zwar etwas CoolungeschicktCool ein Bildchen gab es trotzdem.

Grüßle an den WeinendOWNERWeinend

die Pfanihel's

 

Afbeeldingen voor deze log:
Wir 2 in der Sonne Wir 2 in der Sonne

Gevonden 13. september 2020, 14:28 huskytrek heeft de cache gevonden

Heut sind wir mal nach Igelsloch um Pilze zu suchen, hierbei an diesem Cache gehalten

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto

Gevonden 13. september 2020, 13:23 TIUTA heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen,wir Kinder saßen natûrlich hinten😀😀😀

🐾🐾Danke sagen huskytrek_jrs mit huskytrek🐾🐾

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 26. augustus 2016, 10:49 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 8722 - Gefunden am 26.08.2016 um 10:49

Heute habe ich wieder die kühlen Morgenstunden genutzt um eine "kleine" Tour mit dem Fahrrad zu machen. Leider war es heute nicht mehr so angenehm als Gestern. Immerhin hatte es um acht Uhr schon fast 20 Grade!

Meine heutige Wahl fiel auf dem Schömberger Glücks-Trail. Nach dem ich ihn komplett abgefahren hatte, ging es nach Hause. Da diese WebCam auf dem Weg lag, habe ich kurz angehalten um ein Foto zu machen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Afbeeldingen voor deze log:
OCC709 - Hulmi vor OrtOCC709 - Hulmi vor Ort

Gevonden 10. juli 2015 cento heeft de cache gevonden

Na, dann machen wir mal den Anfang.Lachend

Zuerst haben wir uns mal umgeschaut, wo denn die Kamera wohl versteckt sein könnte......

gesucht, gefunden und aufgenommen. Cool

Endlich hatten wir auch mal die Gelegenheit und konnten die Owner kennenlernen, welche wir nochmals ganz herzlich Grüßen möchten.

Wir haben Tante G nach der Webcam Igelsloch befragt und sind dann über eine Seite schnell fündig geworden, die wir aber gar nicht mehr wissen. Gut, wir kennen uns halt auch noch nicht so gut aus damit. Wir waren aber sehr erfreut, das das hier so prima geklappt hat. Bei Gelegenheit werden wir das bestimmt auch noch richtig lernen können.Lachend

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Afbeeldingen voor deze log:
EitelcamEitelcam

[Terug naar de cachebeschrijving]