Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quer-Cus Baum Nr2    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 25. agosto 2015 Jabi10 ha encontrado el geocache

An dieser Nuß hatte ich ganz schön zu knacken. Da war lange nix mit Meditation.
Dann lag die Lösung ein Weilchen in der Schublade, bis die Chefin dieser Tage Auftrag gab, einen Mystery zu loggen. Nichts leichter als das ...
Und DER Quer-Cus Baum ist ja wirklich ein ganz spezielles Exemplar.
Der wird doch wohl nicht genmanipuliert sein?!

TFTC,
Jabi10

#1983(M)

encuentran 21. febrero 2013 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Auch hier hatte pepema des Rätsel Lösung parat. Vor Ort konnte ich die Dose dann bergen.


TFTC

Dirk

encuentran 19. febrero 2012 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute am Sonntagmorgen mal alleine eine kleine Tour gemacht und dabei hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Das Rätsel war natürlich hier schnell gelöst, da ich mich gerne mit dieser Materie beschäftige...

Die Suche vor Ort gestaltete sich jedoch sehr schwierig - es war heute schon das zweite Mal, dass ich hier zum Suchen vorbei gekommen bin [:(]

Ich finde den Hint schlecht gewählt, so dass ich unnötig in Dreck gewühlt hatte, zumal die Koordinaten genau dorthin zeigen...

Mein Gesamteindruck war aber immer noch positiv [:D]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2390, 12:02, Found it with DroidCachebox!

Nota 12. octubre 2011 kermaniac han escrito una nota

Heute war Cachekontrolle angesagt: er liegt da, wo er sein sollte.

Nota 09. octubre 2011 kermaniac han escrito una nota

Ich habe 2 'Not founds' erhalten und werde es mal nachprüfen.

no encontrado 27. agosto 2011 olfplatsch no han encontrado el geocaching

Das Rätsel war sehr schnell gelöst, viel zu schnell für diese D-Wertung. Allerdings wollte sich vor Ort das Döschen nicht zeigen. Schade

[Volver a la lista de geocache]