Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Die Kirche zu Wilschdorf    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 11 September 2011 TeamFlashSTL wrote a note

So, hier ist jetzt Schluss für diesen "unwürdigen" Tradi, da müssen neue Ideen hin! DANKE an alle Besucher, die Bixx wird aber erst bei der nächsten Wartung des neuen Multis eingesammelt...

Found 27 August 2011 CacheMatzels found the geocache

Heute waren wir nun das zweite Mal hier. Dieses Mal saßen nicht die Muggels von der Autowerkstatt im Hof und tranken ihr Feierabendbier und verhinderten jegliche Suche. Dazu war es heute auch viel zu regnerisch (nicht zum Suchen sondern zum Biertrinken). Den Cache haben wir dann sofort gefunden. Der Hint ist eindeutig. Schöne Idee mit dem Logbuch in der Dose. Ein TB wollte gleich da bleiben. Die Kirche ist schön, leider war die Zeit heute zu knapp um sie auch ausgiebig von innen zu besichtigen. Auf dem Rückweg zu Auto kam ein nächster Verdächtiger angeschlendert. Es war Skywalker72 den wir unter seiner Kapuze nicht gleich erkannten. Kurzer Schwatz und Erfahrungsaustausch. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 605 # Viele Grüße an TeamFlashSTL. (4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) in: TB

Found 07 August 2011 Proton26 found the geocache

Der Cacherautobahn folgend war die Dose schnell entdeckt. Danke fürs Herführen!

Found 09 July 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Feiner Platz für Hotelgäste. In: Wilder Kerl ( war nicht geloggt in Sachsen ).Danke und LG, der [blue]Lumpi[/blue].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 06 July 2011 Sachsenbaer found the geocache

Oft durch den Ort gefahren, aber heute bei dem schönen Wetter mal angehalten um den Cache zu bergen und die Kirche von einer anderen Seite zu sehen.

Found 23 June 2011 malek1936 found the geocache

Am 23.6.11 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen - danke!

Found 17 June 2011 Schildi_2004 found the geocache

Wie es sich gehört, wird auch bei OC geloggt...

Danke!

Found 09 June 2011 CastParo found the geocache

Vom Reitplatz aus die Kirche aufgesucht und gut gefunden.Danke fürs Herlockrn.
TFTC

Found 29 May 2011 Katzdackel found the geocache

Auf der nachmittäglichen Fahrradrunde die Kirche angesteuert. Nach kurzer Überlegung und nach dem sich der Zeiger des Kompass für eine Richtung entschieden hatte, konnte der Cache schnell geborgen werden. Auch wenn ich das Versteck, vorsichtig gesagt, etwas gewagt finde. Zeit 16:35

[Back to the geocache listing]