Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleinhain    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 23. November 2015 Cwaragh hat den Geocache archiviert

Den Cache gibt es nicht mehr.

nicht gefunden 22. November 2015, 16:59 Jörg-Wtal hat den Geocache nicht gefunden

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

gefunden 14. April 2012 Sir Provenance hat den Geocache gefunden

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

gefunden 25. April 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

gefunden 14. April 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 12. Februar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 30. Dezember 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

30.12.2009 - 21:30
Zum Abschluss noch schnell dieses Dose gesucht und einen TB dort gelassen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: TB
Raus: -

PS. Nachtrag, hatte ich vergessen auch bei OC zu loggen.

gefunden 30. Dezember 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Ein möglicher FTF lockt einen auch bei diesem Wetter schon mal aus dem Haus. Die Dose war noch warm, aber nur vom zweiten, so bliebt uns nur der dritte Platz. TFTC Jutta & Michael # 834, 13:45 Out: TB, In: Coin (will Richtung Hessen)

[Zurück zum Geocache]