Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleinhain    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. november 2015 Cwaragh has archived the cache

Den Cache gibt es nicht mehr.

Niet gevonden 22. november 2015, 16:59 Jörg-Wtal heeft de cache niet gevonden

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

Gevonden 14. april 2012 Sir Provenance heeft de cache gevonden

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

Gevonden 25. april 2011 Oreyafan heeft de cache gevonden

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

Gevonden 14. april 2011 Sennencacher heeft de cache gevonden

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 12. februari 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 30. december 2009 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

30.12.2009 - 21:30
Zum Abschluss noch schnell dieses Dose gesucht und einen TB dort gelassen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: TB
Raus: -

PS. Nachtrag, hatte ich vergessen auch bei OC zu loggen.

Gevonden 30. december 2009 prussel heeft de cache gevonden

Ein möglicher FTF lockt einen auch bei diesem Wetter schon mal aus dem Haus. Die Dose war noch warm, aber nur vom zweiten, so bliebt uns nur der dritte Platz. TFTC Jutta & Michael # 834, 13:45 Out: TB, In: Coin (will Richtung Hessen)

[Terug naar de cachebeschrijving]