Waypoint-zoeken: 

Logs van bv1_porz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. augustus 2011 polarluchs heeft de cache gevonden

Ganz schön schwierig, da heran zu kommen! Wollte schon fast wieder aufgeben, da hab ich es dann doch noch geschafft. Nur leider ist der Cache ganz schön geplündert, was die Tauschgegenstände betrifft. Da ist kaum noch was drin. Stirnrunzelnd

TFTC!

Gevonden 26. juni 2011 lassereinboeng heeft de cache gevonden

Entspannend am Wochenende. Schnell gefunden haben wir ihn, aber ich hätte auch mit meinen 190cm kaum eine Chance gehabt dran zu kommen. Gut das wir zu zweit waren. Alleine doch sehr knifflig!

Tolle Idee, TFTC

In: Schlumpf mit Waschbecken
Out: Nix

Gevonden 19. juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Am Wochenende in aller Ruhe heben können.

 

T4TC

Gevonden 18. juni 2011 pico69 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und Coin entnommen.

DFDC

P.S. Im Treppenhaus haben wir noch ein Rotschwänzchen gefangen und nach draussen gebracht, da es sich verflogen hatte und den Weg zurück nicht mehr fand.

Gevonden 12. juni 2011 eilfinder heeft de cache gevonden

Nicht schlecht...
Da fehlte mir fast ein "Gadgeto-Arm"
Aber ein richtiger Cacher weiß sich zu helfen

Thx
eilfinder

Gevonden 10. juni 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Ich fand das richtig nett, passend zu meinem heutigen Kundentermin hier einen Cache gelegt zu bekommen. So konnte ich hier ganz entspannt in der Mittagspause die tägliche Dose loggen, denn langsam werden die Dosen in meiner Gegend etwas knapp und ich möchte ja noch ein paar Tage weiter machen.
Vort Ort und ausgerüstet mit dem richtigen Werkzeug, denn ich war durch die Logs vorgewarnt, konnte ich die Dose problemlos und ungesehen heben und wieder verstecken.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

out: TB

PS: als T wäre 2,5 sicher ok, denn man muß schon klettern oder ein Hilfsmittel mitbringen und damit muß man noch die richtige Größe haben.

[Terug naar de cachebeschrijving]