Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wasserturm    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 23. décembre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. novembre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Dezember 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 13. novembre 2018, 21:18 congobongo n'a pas trouvé le géoacache

Zum dritten Mal nicht gefunden, gibts den noch?

pas trouvé 18. février 2018 zuchzwerg n'a pas trouvé le géoacache

Waren zweimal dort, nicht gefunden. Vieleicht lag es daran das noch Schnee lag, oder wir sind komplett blind. Haben selbst im Umkreis 10 meter noch die kleine Steinmauer untersucht, und sind in die Büsche gekrochen. Büchse haben wir keine gefunden, nur alte Flaschen und Bierdosen

trouvé 12. avril 2015 leoargame trouvé la géocache

Unser erster Cache, und wir haben ihn gefunden. Hat ne Zeit gedauert, aber hat geklappt. Die Antwort auf die erste Frage haben wir allerdings geraten, hat aber gut funktioniert.

Out: Schleich-Ritter

In: Hund-Quartett Karten

pas trouvé 26. mars 2014, 14:28 The Walking G. n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber wir geben nicht auf - werden es später noch einmal versuchen.

trouvé 09. mars 2014, 14:30 undercover trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt. THX

Logbuch ist voll.

trouvé 29. décembre 2013, 16:20 Vize112 trouvé la géocache

schöner Ort Danke

trouvé 20. mai 2013, 14:00 findeber trouvé la géocache

Schöner Ort mit schöner Aussicht - da komm ich mal Nachts her und besuche die benachbarte Sternwarte. Danke.

trouvé 03. septembre 2012 Barbara1992 trouvé la géocache

Wunderschöner Ort, leicht gefunden. Danke

trouvé 03. septembre 2012 Quadracer trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Beim 3. Anlauf endlich gefunden Lächelnd

trouvé 23. août 2012 Zickenterror trouvé la géocache

Die Büchsen haben die Dose gefunden.

Ganz toller Ausblick!!!

Gruß

Zickenterror

trouvé 10. août 2012 Lichtblick1976 trouvé la géocache

Einfach genial!   Mit etwas Geschick und Achtung vor den Dornen, ist es nur noch ein paar Meter bis zum Fundort.

 

Lachend

trouvé 27. juin 2012 Kiesl trouvé la géocache

Ich war heute auch in der gegend und hab mich gleich auf die suche gemacht und gufunden. Sehr schöner platz um die aussicht zu geniesen. Lg Markus

trouvé 07. juin 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Heute war ich in der Gegend und so habe ich auch nach diesem Cache gesucht. Eine sehr schöne Stelle mit toller Aussicht hat sich der Owner da ausgesucht.

Und noch ein kleiner Spoiler in einer anderen Richtung: bei GC wäre er nicht veröffentlicht worden Unschuldig

 

Viele Grüße und recht vielen Dank für´s Doserl,

 

Reinhard

trouvé 01. janvier 2012 MADI710 trouvé la géocache

Hallo, unser erster Cache den wir alleine gefunden haben. Schöner Platz, werden im Sommer wiederkommen.

Grüße aus Bocholt im Münsterland

Dirk & Maria

trouvé 04. décembre 2011 Blade999 trouvé la géocache

Echt ein schönes Plätzchen da oben !!! Heute war es sehr windig aber dafür wurde ich mit einem SUPER Ausblick über die Dächer von Winzer bis zu den Alpen belohnt.

DieDose ist echt Super getarnt ;-)

MfG Blade999

trouvé 17. octobre 2011 gugu trouvé la géocache

eine kalte herbstnacht.

ideal zum sternderl schauen und doserl suchen.

danke!

trouvé 02. juin 2011 KamiKatze86 trouvé la géocache

Musste wirklich nicht lange suchen und die Aussicht ist genial!

Ich musste zwar zweimal anrücken, weil beim ersten Mal ein Wanderer unterwegs war, aber an so einen tollen Ort fährt man gerne zweimal. :)

trouvé 02. juin 2011 Eichberger trouvé la géocache

Servus Robert, heute deinen Cache gesucht und gefunden. Wirklich schöner Aussichtspunkt. Gruß Gerhard

trouvé 02. juin 2011 Hatz Diesel trouvé la géocache

Habe heute nach kurzer Suche den Cache gefunden. War allerdings nicht der erste. Gestern war ich anscheinend blind, habe ihn nicht mal ansatzweise gesehen. Aber dafür hat der schöne Ausblick den Aufwand belohnt.

Hatz Diesel

[Retour à la géocache]