Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wasserturm    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. november 2018 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Dezember 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Niet gevonden 13. november 2018, 21:18 congobongo heeft de cache niet gevonden

Zum dritten Mal nicht gefunden, gibts den noch?

Niet gevonden 18. februari 2018 zuchzwerg heeft de cache niet gevonden

Waren zweimal dort, nicht gefunden. Vieleicht lag es daran das noch Schnee lag, oder wir sind komplett blind. Haben selbst im Umkreis 10 meter noch die kleine Steinmauer untersucht, und sind in die Büsche gekrochen. Büchse haben wir keine gefunden, nur alte Flaschen und Bierdosen

Gevonden 12. april 2015 leoargame heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, und wir haben ihn gefunden. Hat ne Zeit gedauert, aber hat geklappt. Die Antwort auf die erste Frage haben wir allerdings geraten, hat aber gut funktioniert.

Out: Schleich-Ritter

In: Hund-Quartett Karten

Niet gevonden 26. maart 2014, 14:28 The Walking G. heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber wir geben nicht auf - werden es später noch einmal versuchen.

Gevonden 09. maart 2014, 14:30 undercover heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt. THX

Logbuch ist voll.

Gevonden 29. december 2013, 16:20 Vize112 heeft de cache gevonden

schöner Ort Danke

Gevonden 20. mei 2013, 14:00 findeber heeft de cache gevonden

Schöner Ort mit schöner Aussicht - da komm ich mal Nachts her und besuche die benachbarte Sternwarte. Danke.

Gevonden 03. september 2012 Barbara1992 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort, leicht gefunden. Danke

Gevonden 03. september 2012 Quadracer heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Beim 3. Anlauf endlich gefunden Lächelnd

Gevonden 23. augustus 2012 Zickenterror heeft de cache gevonden

Die Büchsen haben die Dose gefunden.

Ganz toller Ausblick!!!

Gruß

Zickenterror

Gevonden 10. augustus 2012 Lichtblick1976 heeft de cache gevonden

Einfach genial!   Mit etwas Geschick und Achtung vor den Dornen, ist es nur noch ein paar Meter bis zum Fundort.

 

Lachend

Gevonden 27. juni 2012 Kiesl heeft de cache gevonden

Ich war heute auch in der gegend und hab mich gleich auf die suche gemacht und gufunden. Sehr schöner platz um die aussicht zu geniesen. Lg Markus

Gevonden 07. juni 2012 JohnDeg heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Gegend und so habe ich auch nach diesem Cache gesucht. Eine sehr schöne Stelle mit toller Aussicht hat sich der Owner da ausgesucht.

Und noch ein kleiner Spoiler in einer anderen Richtung: bei GC wäre er nicht veröffentlicht worden Unschuldig

 

Viele Grüße und recht vielen Dank für´s Doserl,

 

Reinhard

Gevonden 01. januari 2012 MADI710 heeft de cache gevonden

Hallo, unser erster Cache den wir alleine gefunden haben. Schöner Platz, werden im Sommer wiederkommen.

Grüße aus Bocholt im Münsterland

Dirk & Maria

Gevonden 04. december 2011 Blade999 heeft de cache gevonden

Echt ein schönes Plätzchen da oben !!! Heute war es sehr windig aber dafür wurde ich mit einem SUPER Ausblick über die Dächer von Winzer bis zu den Alpen belohnt.

DieDose ist echt Super getarnt ;-)

MfG Blade999

Gevonden 17. oktober 2011 gugu heeft de cache gevonden

eine kalte herbstnacht.

ideal zum sternderl schauen und doserl suchen.

danke!

Gevonden 02. juni 2011 KamiKatze86 heeft de cache gevonden

Musste wirklich nicht lange suchen und die Aussicht ist genial!

Ich musste zwar zweimal anrücken, weil beim ersten Mal ein Wanderer unterwegs war, aber an so einen tollen Ort fährt man gerne zweimal. :)

Gevonden 02. juni 2011 Eichberger heeft de cache gevonden

Servus Robert, heute deinen Cache gesucht und gefunden. Wirklich schöner Aussichtspunkt. Gruß Gerhard

Gevonden 02. juni 2011 Hatz Diesel heeft de cache gevonden

Habe heute nach kurzer Suche den Cache gefunden. War allerdings nicht der erste. Gestern war ich anscheinend blind, habe ihn nicht mal ansatzweise gesehen. Aber dafür hat der schöne Ausblick den Aufwand belohnt.

Hatz Diesel

[Terug naar de cachebeschrijving]