Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wolf geht um    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. mai 2021, 15:42 MaveORixx trouvé la géocache

Nach einer schönen Spazierrunde nach kurzem Suchen gefunden 🤗
Sehr gut erstellt.

trouvé 21. mars 2021, 17:30 Artdreamer trouvé la géocache

Heute  mit butterfly2007 auf einer Wander-Tour beim 2.Anlauf gefunden.
TFTC!

trouvé 21. mars 2021, 17:27 butterfly2007 trouvé la géocache

Auf Wandertour mit Artdreamer gefunden. Dankeschön für die Aufgabenrunde, die wir im zweiten Anlauf gelöst haben.

trouvé 09. juin 2020, 15:59 hegro trouvé la géocache

Eine schöne Spazierrunde mit meist klaren Aufgaben und einem großen Final-Döschen.

trouvé 09. juin 2020, 08:58 Hagro1 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde. Nach einem behobenen Fehler bei Station 7 haben wir den Cache tatsächlich noch gefunden ;-)
TFTC hagro1

trouvé 08. juin 2019 Odiss trouvé la géocache

Wie ich zufällig zu dieser Dose kam: Heute die Runde „Rund um den Wolfslauf gelaufen. Am Ende festgestellt, es soll eine Bonus Dose geben, allerdings hatten wir vergessen uns die benötigten Buchstaben zu notieren um den Bonus zu berechnen. Also sind wir zurück in Richtung Auto. Unterwegs kamen wir an einer Stelle vorbei, von der ich glaubte, dass hier der ideale Platz für einen Bonus wäre. Nach kurzer Suche fand ich tatsächlich auch eine Dose, nur war es nicht der Bonus, sondern das Final dieses Multis. Zufälle gibt es....😜 Somit stehen wir im Logbuch, ohne die bestimmt schönen Stationen besucht zu haben. Odiss sagt Danke.

Note 14. juillet 2015 kellerwolfgang a écrit une note

Der Cache ist neu und entsprechend plaziert, die Stationen sind alle auf den neuesten Stand gebracht. Von daher viel Vergnügen mit dem Cache!!!!

trouvé Recommandé 06. avril 2013 sts0808 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am Samstagnachmittag. Kein Wolf zu sehen  :D
Ich lasse ein Favopünktchen da.

trouvé 04. août 2012 Die Multibande trouvé la géocache

Mit Neulingen begangen waren gute Ideen dabei, trotz kleinem Fehler unsererseits den Cache gefunden.

 

Die Multibande

 

trouvé 20. novembre 2011 orson trouvé la géocache

Hi,

klasse Cache, auch im dunkeln zu finden.

War ein schöner Wochenend-Ausklang.

 

Gruß

Orson+Fam.

In: Minitaschenlampe

Out: Spielzeugauto

trouvé 18. juillet 2011 mjxas-sailauf trouvé la géocache

Unser erster Cache. Ideal als Kindergeburtstagsevent (um 10 Jahre) Sandra und ihre Freundinnen hatten alle Hände voll zu tun beim Messen und Rechnen, trotz mehrerer Regengüsse.  :D

trouvé 11. juillet 2011 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
am Spätnachmittag sind wir nochmal losgezogen um den Wolf zu suchen. Die Runde führte uns schön dem Bach entlang. Kurz vorm Ziel setzte aber das Gewitter samt Regen ein. Nach einem schnellen Log liefen wir zurück zum Auto, wo wir sasch-nass ankamen.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

trouvé 10. juillet 2011 Wanda2008 trouvé la géocache

Waren heut mit Freunden unterwegs ( ich glaube es sind die nächsten Cacher-Infizierten!!).

Ein wirklich wunderschöner und uns noch unbekannter Weg, haben nur gedacht, daß bei den 8 Stages die Strecke etwas länger dauern würde............zack, da hatten wir ihn.

Nur die Bremsen haben uns heute bei der Schwüle ganz schön zu schaffen gemacht.

Out : Nix

In: Hämatit

TFTC

Wanda 2008 und die noch unbenannten Cacher

Note 28. mai 2011 falegname a écrit une note

Super, Chriz, Du hast ihn gefunden.

Danke für den Hinweis, ich habe in der Beschreibung die Rundungsregel eingeführt, aber eigentlich ist die Sache klar und nie bei ,5.

Finde die Gegend dort auch sehr schön!

trouvé 28. mai 2011 chriz trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang in einer adretten, bislang noch nicht bedosten Gegend. Es waren zwar ein paar Traktoren beim Wiese mähen unterwegs, aber ansonsten herrschte Ruhe im Tal. Wölfe habe ich leider - oder sollte ich lieber sagen "zum Glück"? - keine gesehen.

Die Koordinaten waren durchwegs passgenau, nur bei den Messungen war nicht immer ersichtlich, ob man nun auf- oder abrunden sollte (vielleicht habe ich aber auch nur das Maßband zu schlampig angelegt). Doch spätestens bei der Finalformel lüfteten sich all diese Fragen und so konnte ich die Dose problemlos in ihrem Versteck lokalisieren.

Vielen Dank sagt
chriz
----
FTF@13:50 Uhr

[Retour à la géocache]