Waypoint search: 

Log entries for Schatz der 5 Silberteiche, Lohmar    Found 30x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 12 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 June 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 02 June 2019, 17:03 gps_asbach wrote a note

Die beiden Birken und das Versteck gefunden! Von einer Dose weit und breit nichts zu sehen.
Sie ist definitiv weg

Gruß gps_asbach

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2017, 17:00 wiel12 found the geocache

Der Cache war sehr gut beschrieben und daher auch gut zu finden. Vielen Dank dafür sagt wiel12

Found 19 April 2016, 19:53 Bamb1977 found the geocache

Danke für den Cache!

Found Recommended 19 March 2016, 13:20 Roobinson Crusoe found the geocache

Wir hatten gar nicht damit gerechnet hier noch etwas zu finden, der letzte Log liegt ja schon geraume Zeit zurück. Doch die Tüte mit der Dose lag offen da, aber trocken und unversehrt. Wir haben sie an den Hint zurück gelegt.

Found 23 May 2015, 18:00 dominik.woehr found the geocache

TFTC

Found 19 April 2015, 16:00 AWG1Lohmar found the geocache

Gut gefunden, schöner sonniger Tag zum Cachen

AWG Lohmar

Found 15 April 2015, 20:43 Desert-Igel found the geocache

Gestern eigentlich den in der Dose angesprochenen anderen Cache gesucht und über diesen hier "gestolpert"

Natürlich schnell geloggt ;-)

TFTC

Desert-Igel

Available 25 October 2014, 15:40 Commander.Siggi has maintained the cache

Da jemand den Cache leider mitgenommen hat, habe ich ihn heute neu ausgelegt.

Not found 19 October 2014, 19:00 cwbobbi did not find the geoacache

Birken gefunden,
auch die Stapeläste aber keine Dose
Schade
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
19. Oktober 2014 19:00

Found 30 August 2014, 20:52 4FingerFu found the geocache



Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu

Found 19 June 2014, 14:14 KitKat found the geocache

Heute mit meinem Sohn bei einer Tour durch den Lohmarer Wald gefunden.
Die Dose lag sehr sichtbar rum, deshalb habe ich sie ein wenig getarnt.

Found 10 June 2014, 17:05 HBB2000 found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden, es war sehr spanndend für die Kinder, für sie das erste Mal, aber ich bin auch noch Anfänger. Wir haben Gegenstände getauscht. Eine sehr schöne Gegend.

danke...

 

viele Grüße

HBB2000

Found 30 May 2014 lighthouse sun lohmar found the geocache

Während ich auf der Jagd nach dem Cache war, hat mein Hund seinen Ball versteckt.

Irgendwie hat sie das System noch nicht durchschaut. Aber wir haben beides erfolgreich gefunden.

Danke, war ein schöner Tag.

Found 09 February 2014 Datina found the geocache

TFTC

Datina mit Familie

Found 29 January 2014 sepplbike found the geocache

Super Cache, der Weg durch den Wald hat Spaß gemacht. War gut zu finden.. 

Found 11 January 2014, 16:26 pumba1307 found the geocache

Tftc

Found 11 January 2014, 16:23 Naturel Blue found the geocache

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc

Found 17 November 2013, 15:30 AWG1Lohmar found the geocache

Hallo ,

wir waren heute auf unserer zweiten Suche und haben den Cache relativ schnell gefunden. Wir haben einen Gegenstand ausgetauscht. Die Tupperdose ist etwas undicht Cool.

 

Gruß AWG1

Found 17 August 2013, 15:30 Bienchen2011 found the geocache

Schneller Fund. Herrliches Plätzchen, es war ganz ruhig.

Danke fürs herführen und zeigen.  Lachend

Found 09 June 2013 DiBu8 found the geocache

Schön wars

Found Recommended 02 June 2013, 14:20 marub found the geocache

Na, was für eine schöne Oase. Danke fürs Zeigen sagt marub

in: Auto; out: Flugzeug

Found 20 May 2013, 16:45 Mr. Higgins found the geocache

Der starke Regen konnte uns nicht aufhalten Cool. Tolle Location!

Danke für den Cache!

Grüße Gregor

Found 25 August 2012 Lapis ex cillis found the geocache

Ein Cache mit einer schönen Aussicht auf die Teiche. Mussten allerdings eine Warteschleife drehen wegen zwei Hundemuggels Unschuldig. Sie schienen irgendwas gesucht zu haben - Vielleicht warens ja auch Gleichgesinnte........ Jedenfalls war der Cache gut zu finden . An der Dose klebte eine Nacktschnecke. Ich gehe davon aus , das sie nicht zum Inventar gehörte. LachendDer nächste Cacher sollte ein paar Buntstifte mitnehmen.........Lächelnd

Gruss  LeC

Found 12 August 2012 Kapitän found the geocache

Mein neuer Navigationsoffizier hat seine Feuertaufe bestanden und mich ohne Probleme zum Schatz gelotst.

Found 08 August 2012 SpMstM2666aD found the geocache

Schöne Teiche.

Gruß

Jürgen

Found 31 July 2012 wolmal found the geocache

Mein erster Cache den ich registrieren kann.

Sehr schöne Lage.

Found 18 June 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache.

Gruß Alles-Finder.

Note 14 January 2012 Commander.Siggi wrote a note

Habe den Cache wieder "trockengelegt" und einen Kugelschreiber beigelegt.

Found 30 December 2011 Spezialagent found the geocache

Danke für die Dose!

Nette Gegend, ich gehe zwar öfter dort joggen - von dieser Seite habe ich die Silberteiche aber auch noch nicht gesehen. Leider ist der Inhalt der Dose relativ feucht und die Masse der Log-Eintragungen nicht mehr lesbar. Wer schreiben möchte bitte Kugelschreiber mitnehmen!

Nix raus - Nix rein!

Found 05 December 2011 Franz-Xaver found the geocache

Schöner Cache und gut gefunden, danke. Aber der Inhalt der Dose ist feucht und die Eintragungen kaum noch leserlich.

Found 09 October 2011 Rangierer found the geocache

Schönen Tag im Wald verbracht. Schatz gut und trockn gefunden. Danke

LG

Schimmelmann

Found 28 August 2011 Netzlemming found the geocache

Heute mit dem Mountainbike dort gewesen. Cache habe ich schnell gefunden.

Dose noch abolut trocken, trotz der Regenfälle in den letzten Wochen.

TFTC.

Found 12 June 2011 Hoppestetz found the geocache

Heute bei einer Fahrradtour schnell gefunden,

hoffe die Dose bleibt dicht...

TFTC HoppestetzLächelnd

Found 28 May 2011 Mud Boy2 found the geocache

FTF!!

Mein zweiter FTF, dieser war nur ein Steinwurf von meinem (damligem) ersten entfernt.

Gut versteckt, da es so langsam dämmerig wurde habe ich mal auf  den hint geschielt Zwinkernd

Trade: Nix

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort!!

[Back to the geocache listing]