Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz der 5 Silberteiche, Lohmar    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 12. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 02. juin 2019, 17:03 gps_asbach a écrit une note

Die beiden Birken und das Versteck gefunden! Von einer Dose weit und breit nichts zu sehen.
Sie ist definitiv weg

Gruß gps_asbach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017, 17:00 wiel12 trouvé la géocache

Der Cache war sehr gut beschrieben und daher auch gut zu finden. Vielen Dank dafür sagt wiel12

trouvé 19. avril 2016, 19:53 Bamb1977 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé Recommandé 19. mars 2016, 13:20 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Wir hatten gar nicht damit gerechnet hier noch etwas zu finden, der letzte Log liegt ja schon geraume Zeit zurück. Doch die Tüte mit der Dose lag offen da, aber trocken und unversehrt. Wir haben sie an den Hint zurück gelegt.

trouvé 23. mai 2015, 18:00 dominik.woehr trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. avril 2015, 16:00 AWG1Lohmar trouvé la géocache

Gut gefunden, schöner sonniger Tag zum Cachen

AWG Lohmar

trouvé 15. avril 2015, 20:43 Desert-Igel trouvé la géocache

Gestern eigentlich den in der Dose angesprochenen anderen Cache gesucht und über diesen hier "gestolpert"

Natürlich schnell geloggt ;-)

TFTC

Desert-Igel

disponible 25. octobre 2014, 15:40 Commander.Siggi a maintenu la géocache

Da jemand den Cache leider mitgenommen hat, habe ich ihn heute neu ausgelegt.

pas trouvé 19. octobre 2014, 19:00 cwbobbi n'a pas trouvé le géoacache

Birken gefunden,
auch die Stapeläste aber keine Dose
Schade
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
19. Oktober 2014 19:00

trouvé 30. août 2014, 20:52 4FingerFu trouvé la géocache



Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu

trouvé 19. juin 2014, 14:14 KitKat trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn bei einer Tour durch den Lohmarer Wald gefunden.
Die Dose lag sehr sichtbar rum, deshalb habe ich sie ein wenig getarnt.

trouvé 10. juin 2014, 17:05 HBB2000 trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden, es war sehr spanndend für die Kinder, für sie das erste Mal, aber ich bin auch noch Anfänger. Wir haben Gegenstände getauscht. Eine sehr schöne Gegend.

danke...

 

viele Grüße

HBB2000

trouvé 30. mai 2014 lighthouse sun lohmar trouvé la géocache

Während ich auf der Jagd nach dem Cache war, hat mein Hund seinen Ball versteckt.

Irgendwie hat sie das System noch nicht durchschaut. Aber wir haben beides erfolgreich gefunden.

Danke, war ein schöner Tag.

trouvé 09. février 2014 Datina trouvé la géocache

TFTC

Datina mit Familie

trouvé 29. janvier 2014 sepplbike trouvé la géocache

Super Cache, der Weg durch den Wald hat Spaß gemacht. War gut zu finden.. 

trouvé 11. janvier 2014, 16:26 pumba1307 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 11. janvier 2014, 16:23 Naturel Blue trouvé la géocache

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc

trouvé 17. novembre 2013, 15:30 AWG1Lohmar trouvé la géocache

Hallo ,

wir waren heute auf unserer zweiten Suche und haben den Cache relativ schnell gefunden. Wir haben einen Gegenstand ausgetauscht. Die Tupperdose ist etwas undicht Cool.

 

Gruß AWG1

trouvé 17. août 2013, 15:30 Bienchen2011 trouvé la géocache

Schneller Fund. Herrliches Plätzchen, es war ganz ruhig.

Danke fürs herführen und zeigen.  Lachend

trouvé 09. juin 2013 DiBu8 trouvé la géocache

Schön wars

trouvé Recommandé 02. juin 2013, 14:20 marub trouvé la géocache

Na, was für eine schöne Oase. Danke fürs Zeigen sagt marub

in: Auto; out: Flugzeug

trouvé 20. mai 2013, 16:45 Mr. Higgins trouvé la géocache

Der starke Regen konnte uns nicht aufhalten Cool. Tolle Location!

Danke für den Cache!

Grüße Gregor

trouvé 25. août 2012 Lapis ex cillis trouvé la géocache

Ein Cache mit einer schönen Aussicht auf die Teiche. Mussten allerdings eine Warteschleife drehen wegen zwei Hundemuggels Unschuldig. Sie schienen irgendwas gesucht zu haben - Vielleicht warens ja auch Gleichgesinnte........ Jedenfalls war der Cache gut zu finden . An der Dose klebte eine Nacktschnecke. Ich gehe davon aus , das sie nicht zum Inventar gehörte. LachendDer nächste Cacher sollte ein paar Buntstifte mitnehmen.........Lächelnd

Gruss  LeC

trouvé 12. août 2012 Kapitän trouvé la géocache

Mein neuer Navigationsoffizier hat seine Feuertaufe bestanden und mich ohne Probleme zum Schatz gelotst.

trouvé 08. août 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Schöne Teiche.

Gruß

Jürgen

trouvé 31. juillet 2012 wolmal trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich registrieren kann.

Sehr schöne Lage.

trouvé 18. juin 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für diesen Cache.

Gruß Alles-Finder.

Note 14. janvier 2012 Commander.Siggi a écrit une note

Habe den Cache wieder "trockengelegt" und einen Kugelschreiber beigelegt.

trouvé 30. décembre 2011 Spezialagent trouvé la géocache

Danke für die Dose!

Nette Gegend, ich gehe zwar öfter dort joggen - von dieser Seite habe ich die Silberteiche aber auch noch nicht gesehen. Leider ist der Inhalt der Dose relativ feucht und die Masse der Log-Eintragungen nicht mehr lesbar. Wer schreiben möchte bitte Kugelschreiber mitnehmen!

Nix raus - Nix rein!

trouvé 05. décembre 2011 Franz-Xaver trouvé la géocache

Schöner Cache und gut gefunden, danke. Aber der Inhalt der Dose ist feucht und die Eintragungen kaum noch leserlich.

trouvé 09. octobre 2011 Rangierer trouvé la géocache

Schönen Tag im Wald verbracht. Schatz gut und trockn gefunden. Danke

LG

Schimmelmann

trouvé 28. août 2011 Netzlemming trouvé la géocache

Heute mit dem Mountainbike dort gewesen. Cache habe ich schnell gefunden.

Dose noch abolut trocken, trotz der Regenfälle in den letzten Wochen.

TFTC.

trouvé 12. juin 2011 Hoppestetz trouvé la géocache

Heute bei einer Fahrradtour schnell gefunden,

hoffe die Dose bleibt dicht...

TFTC HoppestetzLächelnd

trouvé 28. mai 2011 Mud Boy2 trouvé la géocache

FTF!!

Mein zweiter FTF, dieser war nur ein Steinwurf von meinem (damligem) ersten entfernt.

Gut versteckt, da es so langsam dämmerig wurde habe ich mal auf  den hint geschielt Zwinkernd

Trade: Nix

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort!!

[Retour à la géocache]