Waypoint-zoeken: 

Logs van NCIS Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. januari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X7CZ) lassen darauf schließen, das der Cache unvollständig ist (fehlende Station) und inzwischen beseitigt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. augustus 2014 quari heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

leider haben wir ihn nicht gefunden bzw. bei Punkt 6 haben wir nichts gefunden. Es war auch sehr viel los, so dass wir nicht in Ruhe suchen konnten. Oder lag es nicht an uns??

 

Wir werden es wieder versuchen!

 

Gevonden 02. september 2012 Ninni97 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

Gevonden 02. april 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatten wir schon vor längerer Zeit gerätselt.
Heute ging's mit Gimli und Heedfelder auf diese Multirunde. Die Verstecke waren zum Teil etwas off, aber pfiffig gemacht. Ein paar Fragen konnte ich beantworten, aber zum Glück war ein Teil des Heedfelder Teams zu Hause und konnte als googelnder TJ herhalten.
Über die Lage des Finals waren wir ziemlich erstaunt, kann das lange bestehen?
Die Schwierigkeit ist mit 1,5 eigentlich etwas niedrig angesetzt, denn die Fragen waren schon kniffelig und man muss i.d.R. Zugriff auf Mr.Google haben!
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

Gevonden 12. juni 2011 Team Trinity heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter mal diese Runde zusammen mit ladyeinhorn und Dream Team in Angriff genommen!
Die Runde ist schön zu laufen jedoch bei schönem Wetter von Muggels sehr überlaufen.


Danke für diesen Cache sagt
Team*Trinity*

[Terug naar de cachebeschrijving]