Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spökenkiker´s TB Hotel    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. abril 2016 mic@ has archived the cache

Die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2016 JaToNi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum anstehenden Nachtchache habe ich hier noch kurz angehalten. Leider habe ich voher nicht in die Vorlogs geschaut - so hat mich der ZUstand des Caches doch überrascht. Schade, schade... Sieht wirklich nicht gut aus hier. Reisende sind hier leider echt nicht mehr abzulegen. Das wäre mir definitiv zu unsicher. Hoffe das Hotel wird nochmal repariert. Der Ort ist ja für sowas nicht schlecht gewählt - gut verkehrsangebunden und eigentlich doch etwas abseits. Naja - abeer z.Z. ist der Zustand - wie bereits in den Vorlogs zu sehen - eher mies.

Trotzdem ein DFDC an den Owner!

encuentran 03. abril 2015, 09:57 Arminia05 ha encontrado el geocache

Schnell vorbei und gefunden

encuentran 28. marzo 2015, 21:56 Dahl07 ha encontrado el geocache

Gäste waren unterwegs! Haben uns im Gästebuch eingetragen! Auch auf Geocaching gelogt !

encuentran 18. enero 2015, 11:12 Sucher777 ha encontrado el geocache

Heute bei Schneegestöber und absolut Muggel frei das Hotel besucht und mich ordnungsgemäß ins Buch eingetragen. Leider ist das Willkommensschild etwas defekt, was ein eintreten in das Hotel nicht hinderte. Sucher777 sagt Danke dafür.

encuentran 31. diciembre 2014, 22:00 raffo32 ha encontrado el geocache

Der bisher interessanteste Inhalt heute Zunge raus

encuentran 22. noviembre 2014, 15:15 Esther01 ha encontrado el geocache

Hallo.

Bei tollem Wetter mit dem neuen GSPgeraet gefunden. Schönes Hotel! Hoffentlich kommen noch viele Gäste. Danke!

Die Vier!

encuentran 15. noviembre 2014, 14:00 Rehcamedar ha encontrado el geocache

Hallo ihr lieben Geocacher,

es war unser erster Fund den wir gemeinsam mit der Familie

aufgefunden haben und haben uns sehr gefreut.

Ein tolles Versteck

Alles liebe die Radis

 

encuentran 29. marzo 2014, 15:00 ColumbusCrew ha encontrado el geocache

Der erste Cache und war gut zu finden.

encuentran 19. enero 2014 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise wollte ich noch ein paar Reisende Absetzen aber leider hat ihnen dieses Hotel nicht zugesagt, zu einfach gemacht und auch zu Vermüllt, also wollten sie weiter bis zum nächsten TB Hotel.

TFTC

encuentran 22. octubre 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Das geplünderte TB-Hotel habe ich heute in der Pause aufgesucht. Das Heben war trotz des Steins kein Problem.
TFTC

encuentran 30. junio 2013, 15:00 rpxatgmx.de ha encontrado el geocache

Hallo,unser erster Versuch,was zu finden und wir haben in gefunden.KlasseLächelnd

encuentran 09. mayo 2013, 16:00 Ricky13 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund. Sehr einfach. Gut für totale Anfänger.

encuentran 21. abril 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Riesen Cache! Wir dachten erst das er es nicht war, aber doch! DfdC

encuentran 30. marzo 2013 lantan1 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde schnell gefunden und gelogt, aber nichts getauscht. DfdC

encuentran 28. marzo 2013 Dieheb ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 8:20 schnell gefunden und geloggt.

   DfdC
  Dieheb

encuentran 06. marzo 2013 Smilys ha encontrado el geocache

Schöner GeistLachend THFC

lg Cool

encuentran 07. enero 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Na, das ist ja ein großes Hotel!

DFDC!

Bei g.c. bereits geloggt.

encuentran 30. diciembre 2012 Team JamBee ha encontrado el geocache

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden. Jetzt endlich hier auf opencaching nachgetragen.

encuentran 02. agosto 2012 NaCaTho ha encontrado el geocache

Hallo.

Wir haben diesen Cache heute mal auf dem Rückweg von einem andren Cache gelogt. Super. Genau das richtige für Anfänger.

Grüssle -

NaCaTho

encuentran 17. mayo 2012 sir-73 ha encontrado el geocache

Heute mal auf die schnelle gehoben,und etwas abgelegt. dfdc

encuentran 10. abril 2012 masati ha encontrado el geocache

diesen auch schon vor längerer Zeit bei GC.com geloggt. Hier jetzt auch nachgetragen.

 

masati grüßt die Owner und sagt DFDC

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Auch hier war ich schon vor langer Zeit... DfdC

encuentran 15. mayo 2011 Michaelair ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon am 15.05.2011 bei geocaching.com geloggt, hier dann der virtuelle FTF...auch mal was.

encuentran 24. abril 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Wenn nur jedes Hotel so einen grossen und vor allem gebührenfreien Parkplatz hätte...[;)] Leider waren während unseres Aufenthaltes im Hause, kein trackbaren Gäste anwesend. Haben daher auch nix, ausser unserem Eintrag im Gästebuch hinterlassen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

encuentran 18. abril 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ich poste nie wieder bei Facebook, dass ich jetzt losfahre und wer mitkommen will... Hinterher ruft der Seggel wieder bei allen Leuten an und ich kann hinterher wieder Schlange stehen [;)][;)].
Aber erstmal einen herzlichen Glückwunsch an euch beide für den ersten FTF [:)][:)]... Wir haben uns um 3 Minuten verpasst, aber beim nächsten Mal erwarte ich einen laufenden Grill am Cache[:D].
Als ich gerade die Dose aufmachte traf ich schon Nicolsche+Sunny, die dann direkt weiterloggen konnten[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]