Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneegestöber    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2011 lavieenrose hat den Geocache gefunden

Juhu! Hat zwar ein wenig gedauert, aber wir haben es doch noch geschafft.

Ihr solltet noch mehr Caches verstecken... :)

gefunden 06. August 2011 Ngeo hat den Geocache gefunden

Auch wenn Rose gleich den vollen Durchblick hatte, bei mir war erst intensives Studium sowie nachfolgende praktische Übungen nötig, um im Schnee zu lesen - danach ging es aber auch sehr gut. Früher - als Fernseher noch flimmerten - fehlte mir diese Fähigkeit, was manchmal frustrierend war.

Aber das Rätsel zu lösen war ja nur die erste Schwierigkeit. Für die Suche brauchten wir dann drei Anläufe: beim ersten mal zu viele Beobachter, beim zweiten mal zu dunkel (so zumindest die offizielle Ausrede) aber beim dritten mal hatten wir dann fachkundige Beratung dabei, so dass es eigentlich ganz schnell ging. Danke ihr beiden fürs verstecken! D

gefunden 02. Juni 2011 McMurphy hat den Geocache gefunden

Juhuuu,

wir haben zum ersten Mal ein Cache als erstes entdeckt.

Wir haben das Krischelbild enträtselt. Prima gemacht, den Micro hat unsere Tochter nach kurzem Suchen gefunden, dank der genauen Daten.

Toll gemacht, vielen Dank

McMurphy & Familie

[Zurück zum Geocache]