Waypoint search: 

Log entries for Hahnenstein    Found 15x Not found 1x Note 4x

Archived 29 March 2020 Die_Bäume has archived the cache

Found 30 May 2019, 16:50 frufok found the geocache

Gut zu finden wenn man die Koordinaten - Umrechnung hinbekommt. Leider kann meine Lieblingsapp das noch nicht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2016, 08:15 Akkus found the geocache

Die Akkus brauchten keine Koordinaten, da ein Akku die Gegend wie seine Westentasche kennt Zunge raus

DfdC

Note 28 February 2016 Die_Bäume wrote a note

Der Cache hat eine neue Box bekommen. Er hat kein Log-Büchlein mehr, daher bitte die Funde hier kommentieren.

Viel Spaß beim Suchen.

Available 20 February 2016 Die_Bäume has maintained the cache

Der Cache ist überprüft und in Ordnung. Viel Spaß beim Suchen!

Temporarily not available 20 February 2016 Die_Bäume has disabled the cache

Found 19 July 2015, 15:00 fabra12 found the geocache

Unser erster Cache, problemlos gefunden!

Found 09 August 2014, 17:30 Bonico found the geocache

Hallo zusammen,

es gibt kein Klettergerüst (mehr); im Frühjahr hat die Stadt Köln auf vielen Spielplätzen marode Gerüste abgerissen... - die Anzahl der Sprossen zur Rutsche hoch sind nur einstellig, scheinen also nicht wirklich in den Platzhalter zu passen - wir haben einfach eine Zahl geraten und kamen dann auch an dem fraglichen Tor vorbei - insofern alles gut.

Leider ist die Dose undicht - drinnen stand das Wasser - ausgekippt, ein bisschen getrocknet; sollte aber vielleicht ausgetauscht werden...

Die Suche selbst war ein schöner Spaziergang - vielen Dank dafür Lächelnd

 

Beste Grüße

Bonico

Note 03 May 2014 Die_Bäume wrote a note

Cache kontrolliert, alles in Ordnung. Viel Spaß bei Suchen!

Found 01 May 2014 Nordlandkai found the geocache

Mit der ersten Station habe ich mich richtig schwer getan. Irgendwie wollte da so gar nichts passen. Aber zum Glück wusste ich wo ich in der Nähe ein Tor finde. Dort bin ich dann wie beschrieben gegangen und kam dann auch zu einen Gedenkstein. Ab da war ich wieder im Rennen. Die nächsten Koordinaten waren ermittelt und ab dem Punkt war es ja nur noch ein Roadbook. Aber das stellte überhaupt kein Problem dar. Nur bei der Pflanze des Pandas brauchte ich etwas länger, da ich zuerst zu früh kehrt gemacht hatte.
Vielen Dank für den Cache.

Found 10 March 2014, 17:30 Chaos_Team found the geocache

Völlig problemlos gefunden!!

War unser erster Cache.

 

Vielen Danke

Found 23 February 2014, 12:15 albima found the geocache

Völlig problemlos gefunden, nur sind im Winter die Ahornbäume etwas schlecht zu erkennen. Dafür ist aber die Pflanze, die der Panda frisst, super zu sehen ;)

Die Leiter am Klettergerüst scheint repariert worden zu sein, die Anzahl der Sprossen dort stimmt auch.

Dem Cache geht's gut.

Danke :)

Found 11 January 2014 debe1984 found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon seit langer Zeit mal angehen wollte, war es heute Nachmittag endlich soweit. Die Gegend hier kannte ich zwar schon, war aber schon länger nicht mehr hier. Die Wegführung war ziemlich eindeutig, an der Pflanze, deren Blätter der Panda frisst gab es dann erst einmal einen Schreck: eine Tupperdose lag offen im Busch. Zum Glück war es nicht der Cache, dem geht es immer noch gut.

Vielen Dank für die nette kleine Runde!

Found 23 October 2013 Seebär777 found the geocache

Dies war der 2. Anlauf nur am Final, ich könnte schwören, dass die Dose beim letzten Mal nicht vor Ort war, als ich nach Reaktivierung dort war. Dank Hinweise eines Vorfinders ging die Suche diesmal ganz schnell.

Gibt schon etwas schönere Versteckmöglichkeiten in der Nähe, die meiner Meinung nach würdiger sind für die schöne Runde.

Found 23 September 2013, 17:22 Merzikus found the geocache

Cache zwar gefunden, allerdings ausschließlich anhand der Hinweise im Web. Mit UTM-Koordinaten fange ich zwar grundsätzlich etwas an, dann aber lieber mit TK25 und Planzeiger. Mein Smartphone war eher überfordert.

Die Strecke und die Location waren kindgerecht.

Found 21 August 2013 Torald found the geocache

Mit ein bisserl Knobelei am Start (hier fehlen wohl etliche Sprossen an dem Klettergerüst Stirnrunzelnd) die Zieldaten   für den nächsten Wegpunkt richtig geschätzt und dann war die Dose auch schnell ausgemacht.

Tolle Idee.   LächelndDFDC

Found 20 May 2013, 15:30 TeamFoersterlein found the geocache

schöner Cache war nicht schwer ihn zu entdecken.

Note 16 May 2013 Die_Bäume wrote a note

Ist wieder freigegeben.

Die Bäume

Note 09 May 2013 Die_Bäume wrote a note

Gesperrt seit 01.05.13 für ca. 2 Wochen.

Not found 08 May 2013 Seebär777 did not find the geoacache

Ich war heute mal in der Nähe und dachte, nehm den mal mit, auch wenn er deaktiviert ist. Hatte dabei gemerkt, dass wenn ich mit Oregon 450 auf das andere Koordinatenformat wechsle, speichert er nur Müll. Also mit einer Android-App alles umgerechnet und so kam ich bis zum Wasserschloss. Aber eine Pflanze, deren Blätter Pandas fressen, konnte ich nicht finden.

Immerhin war eine Art historische Weiterbildung da, was es für Wasserschlösser gibt in der Gegend.

Found 19 December 2012 Sirebolev found the geocache

Nach einigen Irritationen gefunden.   Die Abdeckung für den Cache ist offenbar zu schwer, jedenfalls ist das Behältnis beschädigt.

Danke an "Die Bäume" und Gruß an Alle!

Found 13 May 2012 funrun found the geocache

Genau richtig für mein Geocache-Debüt! Gesucht, gefunden, geloggt. Thx.

Found 31 July 2011 skywalker63 found the geocache

Dieser Cache war, wenn man den Weg gefunden hat, nicht schwer zu finden. Die unmittelbare Nähe zu den privaten Gärten macht die Suche noch spannender.

TFTC skywalker63

P. S. Die Koordinateneingabe hat uns zu Anfang vor Probleme gestellt. Eine Angabe wie hier auf OC wäre sicherlich einfacher.

[Back to the geocache listing]