Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team cerrado 01. junio 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. junio 2021, 15:02 HTMLer ha encontrado el geocache

Im Team GoetheLoui und auf den Spuren des Duo Faust&Mephisto im Friedewald zu Gange, durfte hier ein schneller Fund her.

Danke werben.home fürs (pf)legen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. noviembre 2020 Melone_01 ha encontrado el geocache

nach dem das gps hin und her sprang ,doch noch gefundenCool

DankeschönLachend

encuentran 20. septiembre 2020, 17:06 meneha ha encontrado el geocache

Haben bei dieser kleinen Cache- Runde auch diese Dose gefunden. War gut versteckt.  Danke fürs legen und pflegen

encuentran 12. abril 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

So einsam und still...

encuentran 19. enero 2020, 10:03 Eiku ha encontrado el geocache

Vielen Dank, er war gut versteckt.

encuentran 05. enero 2020, 16:20 lrtr63 ha encontrado el geocache

Auf der Faustrunde fiel dieses Versteck mit an. Danke fürs legen und pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. noviembre 2019, 16:00 Ne_Cl ha encontrado el geocache

Nach Faust I und Faust II war tatsächlich noch Zeit für diesen Cache...Damit war es eine schöne sonnige sonntägliche Runde Lachend

encuentran 23. febrero 2019, 17:02 MugglSu ha encontrado el geocache

Gut gefunden! So kann man auch einen Wald erkunden. Sehr schön!  Vor Ort mussten wir erst ein paar Reiter abwarten,  ehe wir loggen konnten.
Das Logbuch ist pitschnass :-(
Trotzdem danke fürs Herführen!

encuentran The geocache needs maintenance. 31. diciembre 2018, 13:24 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Gut gefunden auf unserer Silvesterrunde. Allen ein guten Rutsch. Logbuch ist nass.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2017, 10:45 Svenrdl ha encontrado el geocache

Gefunden... danke

encuentran 30. marzo 2017, 12:42 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 12. diciembre 2015, 12:34 wienja ha encontrado el geocache

Heute stand Coswig auf dem Plan. Seit meinem letzten Besuch gibt es wieder einige Caches die ich noch nicht geloggt habe.
Nach einer kurzen Wanderung konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs verstecken sagt wienja.

encuentran 10. octubre 2015, 12:30 dvalar ha encontrado el geocache

Heute beim Pilze suchen eher zufällig entdeckt, irgendwie kamen mir die Steine komisch vor. Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 26. agosto 2015 ToSN ha encontrado el geocache

12:10 Uhr gefunden
Da mir die kleine Waldwanderung auf der Suche nach "Faust" gut gefallen hat, bin ich noch ein paar Schritte weiter bis hierher gelaufen. Die Dose konnte ich sofort finden.
Vielen Dank auch für diesen Cache!
Viele Grüße ToSN

encuentran 12. agosto 2015, 11:30 lottter2015 ha encontrado el geocache

Im Urlaub mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache entdeckt.

Lottter

encuentran 24. mayo 2015 Uli001 ha encontrado el geocache

Bei einem WIG mit gefunden.

Ist der Link im Listing ok?

VG
Uli

encuentran 18. diciembre 2014, 11:47 greddler ha encontrado el geocache

Im Zuge meiner kleinen Jahresendflurbereinigungsaktion konnte ich mich hier auch endlich eintragen. Hier rundherum gibt's ja noch so einige natürliche Vereinigungen zu entdecken.
Danke für's Herführen vom greddler.

encuentran 26. octubre 2014, 13:18 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke

Nota 26. octubre 2014, 13:18 Blitzteddy han escrito una nota

Text vergessen...Vielen dank schnell gefunden

encuentran 26. octubre 2014, 13:17 Blitzteddy ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2013 Die Dachse ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit RaiKadd und migudd durchstreiften wir heute den Friedewald, um ein paar hier angezeigte Symbole in lachende Gesichter zu verwandeln, dieser Cache lag auf unserer Runde, so dass wir uns alle ins Büchlein eintrugen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

encuentran 28. septiembre 2013, 12:42 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Da es dort in der Ecke doch einige "Vereinigungen" mehr gibt, und die Koordinaten in unseren 3 Geräten doch etwas sprangen, hat sich die Suche etwas hingezogen, aber das Versteck hat dann doch irgendwann aufgegeben sich zu verstecken. Danke fürs verstecken.

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 20. abril 2013 Funnek ha encontrado el geocache

Tja, was sich nicht alles so vereinigt.
Danke für die Dose und viele Grüße von Funnek

encuentran 02. febrero 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

TFTC, schöner Wald, schöne Stelle. Mit dabei Krakatoa72

encuentran 18. diciembre 2012 Schokis ha encontrado el geocache

Auf GC geloggt

encuentran 26. octubre 2012 TKJT ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Nach 20 Minuten wurden wir fündig. Dankeschön.

encuentran 08. octubre 2012 Haschmich_O ha encontrado el geocache

Nach ner Viertelstunde gefunden. Ich weiß nur nicht ob es wirklich Absicht war ihn genau dort zu platzieren. Danke

encuentran 16. septiembre 2012 Trüffeljäger ha encontrado el geocache

Heute ist die ganze Gruppe nochmal los und ohne Schnee hatten wir auch keine Probleme :D

no encontrado 05. febrero 2012 Trüffeljäger no han encontrado el geocaching

Hmm.. waren heute mal unterwegs.. haben es aber nicht gefunden... lag vllt am Schnee...

encuentran 06. enero 2012 um1969 ha encontrado el geocache

Nach reichlicher Suche und Überlegung gefunden danke fürs zeigen. 

encuentran 03. octubre 2011 Hdd1968 ha encontrado el geocache

 

 

Bei dem 2. Versuch haben wir es mit der
ganzen Familie geschafft den Cache zu finden und die Mücken sind
auch lieber geworden.

 

encuentran 04. agosto 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

DFDC!

Nota 13. julio 2011 Itura han escrito una nota

die Vereinigung schnell gefunden, jedoch aufgrund der hohen Mückenpopulaion nicht nach dem cache gescuht.

encuentran 25. junio 2011 clee123 ha encontrado el geocache

Das war unser (Mann clee123 und Mini clee123) Erster auf unserer Wanderung durch den Friedewald. Mini clee123 hatte richtig viel Spaß und konnte die Dose, nach kurzem zeigen wo Sie ungefähr liegen könnte, bergen.

Danke für Zeigen

TFTC

clee123

  New coordinates:  N 51° 09.***' E 013° 37.***'

encuentran 02. junio 2011 A&H ha encontrado el geocache

diese vereinigung war nun nicht wirklich spektakulär.
aber nach ca. 10 minuten suche an anderen vereinigungen in der nähe war dann die richtige gefunden ( bei mir ca.15m off)
danke sagt H von A&H ***

  Original coordinates:  N 51° 09.***' E 013° 37.***'

[Volver a la lista de geocache]