Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 01. juin 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 13. juin 2021, 15:02 HTMLer trouvé la géocache

Im Team GoetheLoui und auf den Spuren des Duo Faust&Mephisto im Friedewald zu Gange, durfte hier ein schneller Fund her.

Danke werben.home fürs (pf)legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2020 Melone_01 trouvé la géocache

nach dem das gps hin und her sprang ,doch noch gefundenCool

DankeschönLachend

trouvé 20. septembre 2020, 17:06 meneha trouvé la géocache

Haben bei dieser kleinen Cache- Runde auch diese Dose gefunden. War gut versteckt.  Danke fürs legen und pflegen

trouvé 12. avril 2020 _cooleSocke_ trouvé la géocache

So einsam und still...

trouvé 19. janvier 2020, 10:03 Eiku trouvé la géocache

Vielen Dank, er war gut versteckt.

trouvé 05. janvier 2020, 16:20 lrtr63 trouvé la géocache

Auf der Faustrunde fiel dieses Versteck mit an. Danke fürs legen und pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2019, 16:00 Ne_Cl trouvé la géocache

Nach Faust I und Faust II war tatsächlich noch Zeit für diesen Cache...Damit war es eine schöne sonnige sonntägliche Runde Lachend

trouvé 23. février 2019, 17:02 MugglSu trouvé la géocache

Gut gefunden! So kann man auch einen Wald erkunden. Sehr schön!  Vor Ort mussten wir erst ein paar Reiter abwarten,  ehe wir loggen konnten.
Das Logbuch ist pitschnass :-(
Trotzdem danke fürs Herführen!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. décembre 2018, 13:24 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Gut gefunden auf unserer Silvesterrunde. Allen ein guten Rutsch. Logbuch ist nass.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2017, 10:45 Svenrdl trouvé la géocache

Gefunden... danke

trouvé 30. mars 2017, 12:42 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 12. décembre 2015, 12:34 wienja trouvé la géocache

Heute stand Coswig auf dem Plan. Seit meinem letzten Besuch gibt es wieder einige Caches die ich noch nicht geloggt habe.
Nach einer kurzen Wanderung konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs verstecken sagt wienja.

trouvé 10. octobre 2015, 12:30 dvalar trouvé la géocache

Heute beim Pilze suchen eher zufällig entdeckt, irgendwie kamen mir die Steine komisch vor. Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 26. août 2015 ToSN trouvé la géocache

12:10 Uhr gefunden
Da mir die kleine Waldwanderung auf der Suche nach "Faust" gut gefallen hat, bin ich noch ein paar Schritte weiter bis hierher gelaufen. Die Dose konnte ich sofort finden.
Vielen Dank auch für diesen Cache!
Viele Grüße ToSN

trouvé 12. août 2015, 11:30 lottter2015 trouvé la géocache

Im Urlaub mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache entdeckt.

Lottter

trouvé 24. mai 2015 Uli001 trouvé la géocache

Bei einem WIG mit gefunden.

Ist der Link im Listing ok?

VG
Uli

trouvé 18. décembre 2014, 11:47 greddler trouvé la géocache

Im Zuge meiner kleinen Jahresendflurbereinigungsaktion konnte ich mich hier auch endlich eintragen. Hier rundherum gibt's ja noch so einige natürliche Vereinigungen zu entdecken.
Danke für's Herführen vom greddler.

trouvé 26. octobre 2014, 13:18 Blitzteddy trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke

Note 26. octobre 2014, 13:18 Blitzteddy a écrit une note

Text vergessen...Vielen dank schnell gefunden

trouvé 26. octobre 2014, 13:17 Blitzteddy trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Gemeinsam mit RaiKadd und migudd durchstreiften wir heute den Friedewald, um ein paar hier angezeigte Symbole in lachende Gesichter zu verwandeln, dieser Cache lag auf unserer Runde, so dass wir uns alle ins Büchlein eintrugen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 28. septembre 2013, 12:42 TausRbeiD trouvé la géocache

Da es dort in der Ecke doch einige "Vereinigungen" mehr gibt, und die Koordinaten in unseren 3 Geräten doch etwas sprangen, hat sich die Suche etwas hingezogen, aber das Versteck hat dann doch irgendwann aufgegeben sich zu verstecken. Danke fürs verstecken.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 20. avril 2013 Funnek trouvé la géocache

Tja, was sich nicht alles so vereinigt.
Danke für die Dose und viele Grüße von Funnek

trouvé 02. février 2013 susi62.0 trouvé la géocache

TFTC, schöner Wald, schöne Stelle. Mit dabei Krakatoa72

trouvé 18. décembre 2012 Schokis trouvé la géocache

Auf GC geloggt

trouvé 26. octobre 2012 TKJT trouvé la géocache

Unser erster Cache. Nach 20 Minuten wurden wir fündig. Dankeschön.

trouvé 08. octobre 2012 Haschmich_O trouvé la géocache

Nach ner Viertelstunde gefunden. Ich weiß nur nicht ob es wirklich Absicht war ihn genau dort zu platzieren. Danke

trouvé 16. septembre 2012 Trüffeljäger trouvé la géocache

Heute ist die ganze Gruppe nochmal los und ohne Schnee hatten wir auch keine Probleme :D

pas trouvé 05. février 2012 Trüffeljäger n'a pas trouvé le géoacache

Hmm.. waren heute mal unterwegs.. haben es aber nicht gefunden... lag vllt am Schnee...

trouvé 06. janvier 2012 um1969 trouvé la géocache

Nach reichlicher Suche und Überlegung gefunden danke fürs zeigen. 

trouvé 03. octobre 2011 Hdd1968 trouvé la géocache

 

 

Bei dem 2. Versuch haben wir es mit der
ganzen Familie geschafft den Cache zu finden und die Mücken sind
auch lieber geworden.

 

trouvé 04. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

DFDC!

Note 13. juillet 2011 Itura a écrit une note

die Vereinigung schnell gefunden, jedoch aufgrund der hohen Mückenpopulaion nicht nach dem cache gescuht.

trouvé 25. juin 2011 clee123 trouvé la géocache

Das war unser (Mann clee123 und Mini clee123) Erster auf unserer Wanderung durch den Friedewald. Mini clee123 hatte richtig viel Spaß und konnte die Dose, nach kurzem zeigen wo Sie ungefähr liegen könnte, bergen.

Danke für Zeigen

TFTC

clee123

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.***' E 013° 37.***'

trouvé 02. juin 2011 A&H trouvé la géocache

diese vereinigung war nun nicht wirklich spektakulär.
aber nach ca. 10 minuten suche an anderen vereinigungen in der nähe war dann die richtige gefunden ( bei mir ca.15m off)
danke sagt H von A&H ***

  Coordonnées originales :  N 51° 09.***' E 013° 37.***'

[Retour à la géocache]