Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Stephanuskirche    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2017, 17:31 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Dosenjagt mit *wuffi83* wurde gern noch eben jene Kirche besucht und während wir so übers Gelände schlenderten, auch alle Werte zweifelsfrei zusammengetragen. Das solide Versteck bargen wir nach etwas hin und her und mit 5 Meter etwas abseits der Finalkoordinaten. Aber zum Spoiler 👌 bzw. dem Hint von GC passend.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

gefunden 06. August 2017, 11:00 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen sonntäglichen Tour kamen der HTMLer und meine Wenigkeit auch hier vorbei. Die gesuchten Werte waren hier schnell ermittelt, am Final stolperten wirklich dann doch etwas ratlos hin und her, schließlich viel mir dann aber doch etwas auf. Danke für's verstecken.

gefunden 18. April 2017, 13:42 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Etwas Zeit wurde zusammen gekratzt, um hier mal auf Suche zu gehen. Und um zu sehen, ob mein Token wirklich noch hier ist. Natürlich ist er weg. Sehr schade.
Trotzdem Danke für die kleine Führung.

gefunden 08. März 2017, 13:54 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Die Koords waren korrekt errechnet, nur so schwer hätte ich dann doch nicht gedacht.

zuletzt geändert am 14. März 2017

gefunden 08. Mai 2016, 12:50 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir diesen netten Kleinen als CDT rausgesucht. Alle Werte konnte ich fix ermittelt werden und somit stand ich auch Ruck Zuck am Final. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 11. Dezember 2015, 15:48 SFKL hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit scarlite und frau friedrichse in diese gegend. da frau friedrichse und ich schon einmal im dunkeln hier waren und damals nicht fündig geworden sind, versuchten wir es heute nochmal bei tageslicht...und siehe da, die einzige stelle, die wir frauen damals nicht untersucht hatten, war es dann.

tb in

nicht gefunden 14. Februar 2015, 16:00 ActiZorro hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Februar 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Geschichte der Kirche war schon interessant. Gut war auch, daß die vorgegebenen Wegpunkte alle schön beisammen lagen. So konnte ich alle Daten der Reihe nach aufnehmen und stand bald am Sarkophag wo ich nach schwerer Arbeit meinen Stempel ins Logbuch drücken konnte.
Danke für den kleinen Multi der Dresdner Kirchenserie.

gefunden 11. Oktober 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Fast hätte mein Log-Versäumnis 1-jähriges gefeiert.

Sorry für meine Nachlässigkeit.

Nachdem ich auch diese Ecke der näheren Homezone durchstreift hatte, konnte ich mich (nachdem alle Muggel verschwunden waren) im Gästebuch eintragen.

Danke für's Döschen.

nicht gefunden 03. Oktober 2014, 11:40 be15geo hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren dem Ziel ganz nah und haben das ganze Gelände um die Finalkoordinaten abgesucht. 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine der "Dresdner Kirchen" auf meiner Tour, ich muss irgendwann einmal eine Aufstellung machen, wie viele ich davon schon habe. Mehr Kirchen-Cache gibt es glaube ich nur in der Nähe meiner Heimat, in Dänemark.
Bei diesem Multi stimmte alles, die Länge, die Dinge, die mir gezeigt wurden, eindeutige Fragen und Antworten. Daher gibt es auch gerne ein blaues Schleifchen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 25. November 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Nachmittag suchten wir noch ein nicht so aufwendiges Ziel in der Nähe.
Dieser interessante Multi kam da genau richtig. Die Daten waren gut zu ermitteln, die Kinder hatten Platz zum Toben und wir schlichen eine Weile um das Final ehe wir uns trauten den letzten Schritt zu tun. Schöner Platz für die Dose!
Vielen Dank fürs Verstecken. 

gefunden 31. März 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt, nur ob das Versteck lange mitmacht. Danke fürs Zeigen der Kirche!

gefunden 18. März 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir die kleine Runde um die Stephanuskirche absolviert. Danke für den schönen kurzen Multi.
Gruß ABert

gefunden 05. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Dezember 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Dresdner Kirchen: Stephanuskirche... Cool

gefunden 08. Juni 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wirklich ein genialer, kleiner Kurzmulti der echt Spass gemacht hat! [^]
Die "Runde" war stimmig von A-Z und das Final setzt dem Ding die Krone auf... [:O][:D][:D]
Gerade als ich mich gemütlich im Logbuch verewige, kommt eine Muggelfrau, setzt sich in etwa 10m Entfernung hin und beginnt ein Buch zu lesen. Trotzdem konnte ich die Dose unbemerkt zurücklegen, die Spuren meines Tuns verwischen und unauffällig verschwinden... [8D]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 15:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1723

gefunden 04. Juni 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Das ist aber nett, dass ich bei OC die Erste bin, die einen Fund eintragen kann...

Danke für die "Schwerstarbeit"!

[Zurück zum Geocache]