Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Stephanuskirche    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2023, 12:18 wienja hat den Geocache gefunden

Schneebedingt sollte es heute gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen ins Elbtal gehen.
Dieser Multi wurde bei dieser Gelegenheit besucht und die gesuchten Zahlen waren rasch ermittelt und es konnte zum Final gehen.
Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen und nach dem Logbucheintrag wurde alles wieder in den Urzustand versetzt.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

gefunden 03. Oktober 2021, 17:39 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute führte uns der Weg zu dieser Kirche. Die Werte waren schnell ermittelt. Nur am Final dauerte es etwas länger.

nicht gefunden 01. August 2021, 20:30 Venkman2020 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Rätsel/Stages.

Am Final den Hinweis gefunden, den Cache aber leider nicht. Weinend

Hinweis 01. Juni 2021, 14:14 Prinzphillipp1 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hinweis am Final angebracht.

gefunden 02. Mai 2021 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich im Winter begonnen, hatte aber das "nicht wintertauglich" Attribut übersehen. So ermittelte ich lediglich die finalen Koordinaten und ließ den Sargophark unbewegt unter dem Schnee. Heute war Sauwetter und ein schneller Cache musste her. Und so ging es fix wieder hier her und konnte prompt fündig werden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 23. April 2021 hermann-g hat den Geocache gefunden

heute Morgen auf einer kleinen Runde um den Wasaplatz war das mein erster

gefunden 06. Dezember 2020, 14:42 Peachi511 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der zu einem kurzweiligen Adventsspaziergang lockte.
Danke für das schöne Rätsel

gefunden 15. September 2020, 01:27 Caro95 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee :)

gefunden 11. April 2020, 17:09 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke sagt MAJ13

gefunden 01. Januar 2020, 15:08 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Die Stephanuskirche verbunden mit einem Spaziergang an der Elbe wurde heute unser Cache des Tages. Alle Werte konnten vor Ort gut ermittelt werden. Darauf übernahm der Nachwuchs das Rechnen und ein wenig später standen wir im Logbuch.
Prima Cache danke für die Dose und allen ein gesundes neues Jahr.

gefunden 30. November 2019 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser kleine Multi auf dem Plan.
Die Werte waren schnell ermittelt und auch das Final konnte Dank Hint schnell gefunden werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

gefunden 22. Juli 2018, 20:11 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Nachdem die Zielkoordinaten bereits vor einigen Wochen ermittelt wurden, konnten wir am heutigen ruhigen Nachmittag die Dose problemlos heben. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 14. Mai 2018, 13:45 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Raubritter Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Dresdner Kirchen: Stephanuskirche und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

30. Dezember 2019 13:45

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 11. Mai 2018 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nach einer Fahrradtour im Schönfelder Hochland hier noch vorbei gekommen und dank der Gravur im Stein den Sargdeckel schnell gefunden - danke fürs herlocken und verstecken

gefunden 06. Mai 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Juniorcacher und der Muggelmama hier auf dem Friedhof unterwegs. Der Juniorcacher hat uns überredet, noch mal zusammen hinzufahren.
Da noch etwas Zeit war, haben wir uns mal diesen kleinen Multi vorgenommen. Nur bei einem Wert mussten wir etwas überlegen, wie die Aufgabe hier gemeint ist. Aber dann standen logische Koordinaten fest.
Oje, ein paar Jungs spielen in der Nähe Fussball. Ach was soll es, wird schon schiefgehen. Als wir ein wenig rumgeschlichen sind, hat uns einer der Fussballer einen kleinen Tipp gegeben und so konnten wir hier erfolgreich das Büchlein signieren.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 06. Mai 2018, 14:10 Knolli648 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir am Eisgarten Huß und ich konnte den Papacacher und die Muggelmama überreden, dass wir noch mal gemeinsam zum Friedhof fahren.
Die Stationen waren schnell gefunden, aber am Final wurde eifrig Fussball gespielt.
Aber dies hielt uns nicht davon ab mal zu schauen.
Einer der Fussballer gab uns sogar einen kleinen Tipp und so war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

gefunden 06. August 2017, 17:31 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Dosenjagt mit *wuffi83* wurde gern noch eben jene Kirche besucht und während wir so übers Gelände schlenderten, auch alle Werte zweifelsfrei zusammengetragen. Das solide Versteck bargen wir nach etwas hin und her und mit 5 Meter etwas abseits der Finalkoordinaten. Aber zum Spoiler 👌 bzw. dem Hint von GC passend.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

gefunden 06. August 2017, 11:00 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen sonntäglichen Tour kamen der HTMLer und meine Wenigkeit auch hier vorbei. Die gesuchten Werte waren hier schnell ermittelt, am Final stolperten wirklich dann doch etwas ratlos hin und her, schließlich viel mir dann aber doch etwas auf. Danke für's verstecken.

gefunden 18. April 2017, 13:42 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Etwas Zeit wurde zusammen gekratzt, um hier mal auf Suche zu gehen. Und um zu sehen, ob mein Token wirklich noch hier ist. Natürlich ist er weg. Sehr schade.
Trotzdem Danke für die kleine Führung.

gefunden 08. März 2017, 13:54 EissRose hat den Geocache gefunden

Die Koords waren korrekt errechnet, nur so schwer hätte ich dann doch nicht gedacht.

zuletzt geändert am 14. März 2017

gefunden 08. Mai 2016, 12:50 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir diesen netten Kleinen als CDT rausgesucht. Alle Werte konnte ich fix ermittelt werden und somit stand ich auch Ruck Zuck am Final. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 11. Dezember 2015, 15:48 SFKL hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2015, 12:27 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern alle Zahlen zusammen hatte, begann der Gärtner zu werkeln. Heute war dann alles ruhig und konnte den Cache gut heben. Solide Behausung.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 28. Juni 2015 2_F hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter ging es heute mal wieder eine Runde raus ins Grüne und dabei sollte dieser Multi mit eingesammelt werden.
Die Stationen waren alle gut zu finden, nur sollte es beim ersten Versuch mit dem Final suchen nicht klappen. Ein paar Muggle hatten sich häuslich in der Nähe niedergelassen. Beim zweiten Anlauf wurden wir wieder nicht fündig... Gemeindefest... Muggles ohne Ende...
Heute nun endlich mal ohne Beobachtung zu den Finalkoords gekommen und auch schnell fündig geworden!
Vielen Dank für diesen kleinen Rundgang, das Legen und Pflegen und Verstecken!

gefunden 17. Mai 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit scarlite und frau friedrichse in diese gegend. da frau friedrichse und ich schon einmal im dunkeln hier waren und damals nicht fündig geworden sind, versuchten wir es heute nochmal bei tageslicht...und siehe da, die einzige stelle, die wir frauen damals nicht untersucht hatten, war es dann.

tb in

nicht gefunden 14. Februar 2015, 16:00 ActiZorro hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Februar 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Geschichte der Kirche war schon interessant. Gut war auch, daß die vorgegebenen Wegpunkte alle schön beisammen lagen. So konnte ich alle Daten der Reihe nach aufnehmen und stand bald am Sarkophag wo ich nach schwerer Arbeit meinen Stempel ins Logbuch drücken konnte.
Danke für den kleinen Multi der Dresdner Kirchenserie.

gefunden 11. Oktober 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Fast hätte mein Log-Versäumnis 1-jähriges gefeiert.

Sorry für meine Nachlässigkeit.

Nachdem ich auch diese Ecke der näheren Homezone durchstreift hatte, konnte ich mich (nachdem alle Muggel verschwunden waren) im Gästebuch eintragen.

Danke für's Döschen.

nicht gefunden 03. Oktober 2014, 11:40 be15geo hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren dem Ziel ganz nah und haben das ganze Gelände um die Finalkoordinaten abgesucht. 

gefunden 01. November 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Die Werte waren hier schnell ermittelt und so wollten saschmensch und ich schnell zum Final. Das war auch schnell gefunden. Als wir gerade dabei waren uns einzutragen kamen auf einmal aus allen Ecken und Kanten Kinder, welche uns einkesselten. Sie starrten uns ungläubig an, was wir denn da täten. Aufgrund der einschüchternden Blicke trauten wir uns nicht die Dose zurückzulegen. Also flüchteten wir durch eine Lücke aus dem kessel und nahmen die Büchse vorerst mit. Eine halbe Stunde später konnten wir sie dann unbeobachtet zurücklegen.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine der "Dresdner Kirchen" auf meiner Tour, ich muss irgendwann einmal eine Aufstellung machen, wie viele ich davon schon habe. Mehr Kirchen-Cache gibt es glaube ich nur in der Nähe meiner Heimat, in Dänemark.
Bei diesem Multi stimmte alles, die Länge, die Dinge, die mir gezeigt wurden, eindeutige Fragen und Antworten. Daher gibt es auch gerne ein blaues Schleifchen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 25. November 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Nachmittag suchten wir noch ein nicht so aufwendiges Ziel in der Nähe.
Dieser interessante Multi kam da genau richtig. Die Daten waren gut zu ermitteln, die Kinder hatten Platz zum Toben und wir schlichen eine Weile um das Final ehe wir uns trauten den letzten Schritt zu tun. Schöner Platz für die Dose!
Vielen Dank fürs Verstecken. 

gefunden 22. April 2012, 12:17 SMAPfote drauf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

gefunden 31. März 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt, nur ob das Versteck lange mitmacht. Danke fürs Zeigen der Kirche!

gefunden 18. März 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir die kleine Runde um die Stephanuskirche absolviert. Danke für den schönen kurzen Multi.
Gruß ABert

gefunden 05. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Dezember 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Dresdner Kirchen: Stephanuskirche... Cool

gefunden 08. Juni 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wirklich ein genialer, kleiner Kurzmulti der echt Spass gemacht hat! [^]
Die "Runde" war stimmig von A-Z und das Final setzt dem Ding die Krone auf... [:O][:D][:D]
Gerade als ich mich gemütlich im Logbuch verewige, kommt eine Muggelfrau, setzt sich in etwa 10m Entfernung hin und beginnt ein Buch zu lesen. Trotzdem konnte ich die Dose unbemerkt zurücklegen, die Spuren meines Tuns verwischen und unauffällig verschwinden... [8D]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 15:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1723

gefunden 04. Juni 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Das ist aber nett, dass ich bei OC die Erste bin, die einen Fund eintragen kann...

Danke für die "Schwerstarbeit"!

[Zurück zum Geocache]