Waypoint search: 

Log entries for Über den Graben    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2012 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

Found 21 September 2012 _Donald_ found the geocache

Mitten in der Nacht war hier noch der Bauer unterwegs auf seinem Feld. Gesehen hat er uns bestimmt nicht. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß
_Donald_

Found 04 September 2012 bioshifter found the geocache

Heute wieder mit meinem Sohn im Team geloggt, sehr schön für einen Spätsommerabend.

TFTC!

bioshifter

Found 20 August 2012 Waldkauz80 found the geocache

Schöne Idee. Danke! Lachend

Found 07 June 2012 M7880 found the geocache

Auf abentlicher Runde gut gefunden
21:12, #71, TftC

Found 26 October 2011 nobwo found the geocache

Das war mein erster Fund als Cacher... jetzt schnell noch nachtragen... Es war für mich ein richtig guter erster Cache, da er nicht zu klein ist und trotzdem (ohne GPS)Cool gesucht werden muss.

Found 20 August 2011 oidipos found the geocache

20.08.2011 19:00 MESZ

Auf samstäglicher Caching-Tour mit meinem Teufelchen während des Multis "Rund um den Kinderbach" (GC19G0Z) kurz über den Graben gehüpft und sofort gefunden.

TFTC

Found 18 August 2011 adlerauge5 found the geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

Found 17 August 2011 geoworker found the geocache

Waren draußen das schöne Wetter geniessen und haben den cache schnell gefunden. Danke!

Found 15 August 2011 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache recht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 08 August 2011 Kastell found the geocache

Heute nachgeloggt.

Ein weiterer Cache mit unserem Junior...nach einem heftigen Regenschauer doch noch den Cache gehoben. Trotz einer Menge vorbeigehender und -fahrender Muggles unbemerkt geblieben. Vielen Dank für den Cache - hat Spaß gemacht...Kastell

Found 13 July 2011 rommy found the geocache

Nachdem die vielen morgentlichen Muggel mit ihren Hunden endlich vorbei waren, einen mutigen sprung und dann den Cache gehoben.

[Back to the geocache listing]