Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über den Graben    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2012 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

encuentran 21. septiembre 2012 _Donald_ ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht war hier noch der Bauer unterwegs auf seinem Feld. Gesehen hat er uns bestimmt nicht. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß
_Donald_

encuentran 04. septiembre 2012 bioshifter ha encontrado el geocache

Heute wieder mit meinem Sohn im Team geloggt, sehr schön für einen Spätsommerabend.

TFTC!

bioshifter

encuentran 20. agosto 2012 Waldkauz80 ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Danke! Lachend

encuentran 07. junio 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Auf abentlicher Runde gut gefunden
21:12, #71, TftC

encuentran 26. octubre 2011 nobwo ha encontrado el geocache

Das war mein erster Fund als Cacher... jetzt schnell noch nachtragen... Es war für mich ein richtig guter erster Cache, da er nicht zu klein ist und trotzdem (ohne GPS)Cool gesucht werden muss.

encuentran 20. agosto 2011 oidipos ha encontrado el geocache

20.08.2011 19:00 MESZ

Auf samstäglicher Caching-Tour mit meinem Teufelchen während des Multis "Rund um den Kinderbach" (GC19G0Z) kurz über den Graben gehüpft und sofort gefunden.

TFTC

encuentran 18. agosto 2011 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

encuentran 17. agosto 2011 geoworker ha encontrado el geocache

Waren draußen das schöne Wetter geniessen und haben den cache schnell gefunden. Danke!

encuentran 15. agosto 2011 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache recht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 08. agosto 2011 Kastell ha encontrado el geocache

Heute nachgeloggt.

Ein weiterer Cache mit unserem Junior...nach einem heftigen Regenschauer doch noch den Cache gehoben. Trotz einer Menge vorbeigehender und -fahrender Muggles unbemerkt geblieben. Vielen Dank für den Cache - hat Spaß gemacht...Kastell

encuentran 13. julio 2011 rommy ha encontrado el geocache

Nachdem die vielen morgentlichen Muggel mit ihren Hunden endlich vorbei waren, einen mutigen sprung und dann den Cache gehoben.

[Volver a la lista de geocache]