Ricerca waypoint: 

Log per Über den Graben    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. ottobre 2012 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

trovata 21. settembre 2012 _Donald_ ha trovato la geocache

Mitten in der Nacht war hier noch der Bauer unterwegs auf seinem Feld. Gesehen hat er uns bestimmt nicht. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß
_Donald_

trovata 04. settembre 2012 bioshifter ha trovato la geocache

Heute wieder mit meinem Sohn im Team geloggt, sehr schön für einen Spätsommerabend.

TFTC!

bioshifter

trovata 20. agosto 2012 Waldkauz80 ha trovato la geocache

Schöne Idee. Danke! Lachend

trovata 07. giugno 2012 M7880 ha trovato la geocache

Auf abentlicher Runde gut gefunden
21:12, #71, TftC

trovata 26. ottobre 2011 nobwo ha trovato la geocache

Das war mein erster Fund als Cacher... jetzt schnell noch nachtragen... Es war für mich ein richtig guter erster Cache, da er nicht zu klein ist und trotzdem (ohne GPS)Cool gesucht werden muss.

trovata 20. agosto 2011 oidipos ha trovato la geocache

20.08.2011 19:00 MESZ

Auf samstäglicher Caching-Tour mit meinem Teufelchen während des Multis "Rund um den Kinderbach" (GC19G0Z) kurz über den Graben gehüpft und sofort gefunden.

TFTC

trovata 18. agosto 2011 adlerauge5 ha trovato la geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

trovata 17. agosto 2011 geoworker ha trovato la geocache

Waren draußen das schöne Wetter geniessen und haben den cache schnell gefunden. Danke!

trovata 15. agosto 2011 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache recht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 08. agosto 2011 Kastell ha trovato la geocache

Heute nachgeloggt.

Ein weiterer Cache mit unserem Junior...nach einem heftigen Regenschauer doch noch den Cache gehoben. Trotz einer Menge vorbeigehender und -fahrender Muggles unbemerkt geblieben. Vielen Dank für den Cache - hat Spaß gemacht...Kastell

trovata 13. luglio 2011 rommy ha trovato la geocache

Nachdem die vielen morgentlichen Muggel mit ihren Hunden endlich vorbei waren, einen mutigen sprung und dann den Cache gehoben.

[Ritorna al listing della geocache]