Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zigeunerhöhle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2023, 13:54 Manja160787 hat den Geocache gefunden

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen kamen wir bei unserer heutigen Tour auch an der Zigeunerhöhle vorbei.
Wir bedanken uns für's Zeigen dieses Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. März 2022, 22:13 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Ecke die ich noch nicht kannte. Sehr schön und vor allem ruhig hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. März 2022, 17:57 Elli_08 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herlocken 😬
Kurze Pause eingelegt und weiter ging es 🙂Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Juli 2021 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herlocken. Ein Ort den man gern ein wenig erkundet und an dem man gern eine Wanderpause macht. Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Höhle…An der Höhle…

gefunden 16. August 2020, 00:12 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Wolf.Gang Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zigeunerhöhle und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

16. August 2020 00:12

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Bilder für diesen Logeintrag:
An der KoordinateAn der Koordinate

gefunden 15. August 2020, 10:59 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

15. August 2020 14:25

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" kamen wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch bei diesem Virtuell D1.0/ T2.0 mit vorbei.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Zigeunerhöhle", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

gefunden 09. März 2019, 10:56 tillit23 hat den Geocache gefunden

Mein "Wochenende" und  vom Regen in die Traufe nasskaltwindig, noch übler als am Mo/Di. Wat mutt datt mutt. Heute ging es in die Lausitz auf die DDR-Technikrunde und schöne Caches GC/OC Caches im Umkreis machen.

Hier stapelten sich die Caches nur so. Einer der DDR Technikcaches der Heizlüfter, dann noch der OC(?) Multi zur Zigeunerhöhle (Start beim PP östlich, was aber Quatsch ist da  es eigentlich nur einmal Peilen vom Höhlenschild aus ist), sowie dieser Virtuelle Cache,  alle im Umkreis von vielleicht 50 oder 100m.

Um 11 Uhr: Klick! DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
C wie open*C*achingC wie open*C*aching

gefunden 10. November 2018, 11:49 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ursprünglich auf anderer Mission unterwegs,  doch jetzt können wir auch hier loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein "Zigeuner"Mein ´´Zigeuner´´

gefunden 19. Mai 2018, 22:06 DerSucherDD hat den Geocache gefunden

Nachdem das Zelt am Quitzdorfer See aufgebaut war, gingen wir noch eine Runde Dosen suchen. Das ist wahrlich ein Urwald oder auch Märchenwald.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich an der Höhle.Ich an der Höhle.

gefunden 11. Februar 2017, 10:41 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Die Höhle der Wohnlich herausgeforderten Personen mit Migrationspräsenz deren Herkunft keine Rolle spielt, habe ich heute auch gefunden. Eine schöne Felsformation, mindestens den Luchs als Wiedergänger kann man sich hier gut vorstellen. Dank an Wolf.Gang fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zigeunerhöhle im WinterZigeunerhöhle im Winter

gefunden 06. September 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

heute ging es mit undeins hier her ..schöne Gegend und das passende Foto dazu Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

gefunden 06. September 2016, 22:18 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging ich noch einmal gemeinsam mit Rose38 die DDR-Geräterunde und machte auch gleich noch das geforderte Foto.
D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
Zigeunerhöhle Zigeunerhöhle

gefunden 03. Februar 2016 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Heut bei einem Cacherspaziergang die Höhle entdeckt.
Danke für´s zeigen.Lächelnd

TFTC Kongotier80

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Höhlean der Höhle

gefunden 09. April 2015 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde durch den Wald sind wir auf diese Höhle gestoßen und verbrachten hier unsere Pause.
Vielen Dank fürs Zeigen / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

gefunden 20. Februar 2015, 15:30 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Hier gleich noch ein Bild geschossen, während der Cache von GC.com gesucht wurde. Zwinkernd Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

gefunden 16. Februar 2013, 15:30 gedeon hat den Geocache gefunden

Super - ohne Komplikationen, die Kinder hatten auch viel Spaß im Schnee!

Bilder für diesen Logeintrag:
ZiegeunerhöhleZiegeunerhöhle

gefunden 22. Mai 2012 norbi46 hat den Geocache gefunden

Am 22. Mai 2012 ohne Probleme um 17.41 Uhr gefunden.Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

[Zurück zum Geocache]