Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verwinkeltes Gotteshaus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2016 Azka trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden. Das ist wirklich eine beeindruckenden Endlocation ;-)

LG Azka

trouvé 12. janvier 2012 Bergburschi trouvé la géocache

- Logeintrag bei GC

Man kann es drehen oder wenden, mit dem Dreieck ist das so eine Sache...
Extra noch ein Beispiel gerechnet um zu sehen ob die Kenntnisse noch ausreichen.
Das Wetter war nun wirklich nicht mehr so toll, aber diese Aufgabe wollte unbedingt noch gelöst werden. Ohne Hint wäre es jedenfalls schwieriger geworden.
Vielen Dank
Bergburschi

trouvé 24. juin 2011 Grillzombie trouvé la géocache

Witzig: vor dem Gotteshaus zufällig die Frau vom Owner getroffen. Musste meine Rechenkünste etwas auffrischen, um diesen tollen Cache (super Aussicht) zu finden.

trouvé 20. mai 2011 Steinmann trouvé la géocache

Na dann wil ich hier den Cache auch mal loggen nachdem ich i h n bei GC.COM gefunden habe. Eine klasse Aufgabe und schöne Finallocation,, alles gut gefunden Danke und Gruß Thomas  :)  :)  ;)  ;)

trouvé 17. mai 2011 forerster trouvé la géocache

FTF Lachend

 

Irgendwie fehlte mir hier die richtige Peilung. Nachdem
ich die Hälfte aller 360 Möglichkeiten im Abstand von
2,84 Meter um das Gotteshaus herum abgesucht hatte, habe
ich lieber Dhopsy angerufen und mich zum Ziel führen lassen.
Ein schöner Multi/Mystery und eine wirklich prächtige Final-
location.

Danke und Gruß,
forerster

[Retour à la géocache]