Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutsturz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XAEN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2013, 18:15 Duvi hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck im Wald. Danke für unseren ersten Cache Lachend

....und auf dem Weg dorthin noch leckere Steinpilze gefundenZunge raus

gefunden 17. April 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter (schööööön warm) ging es nach der Arbeit auf einen kleinen Spaziergang zum Blutsturz. Hier war es wirklich schön und das Döslein konnte sich nicht vor mir entziehen. Das Logbuch ist leider ganz schön feucht, aber beschreibbar.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 25. Dezember 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hier weder geblutet noch gestürzt, und auch die Dose ohne Probleme gut gefunden. Bei dieser heutigen Klimaerwärmung musste man ja cachen gehen. Nur das Logbuch hat, da die Dose wohl nicht ganz dicht ist, leider schon Schimmelflecken bekommen. Hier wäre eine dichte Dose und ein neues Logbuch bei Gelegenheit nicht schlecht. Ansonsten eine sehr nette Ecke. Vielen Dank fürs herlocken.

gefunden 07. Oktober 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 26. Juli 2012 Stephmela hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang!  :) danke,für das tolle versteck!

gefunden 12. Juli 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute in der näheren Umgebung zu tun hatte, entschied ich mich hier zu einem kleinem Spaziergang. An den Finalkoordinaten angekommen, war schnell klar, wo sich hier das Doserl verstecken muss. Und genau so war es auch. Ein Griff und schon war die Dose aus ihrem Versteck befreit. Gut, dass ich das Logbuch ganz ohne Blutsturz oder sonstigen ernsthaften Verletzungen oder Erkrankungen überstand.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 03. Juli 2012 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Nachlog nach langer Zeit .

Hierhin  haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und dieses interessante Örtchen bestaunt .

Dankschön !

gefunden 04. März 2012 DreiFragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser 1. Cache. In der Dose war neben dem Logbuch und dem Kugelschreiber noch drei Dinofiguren! Wir haben noch eine Murmel hinzugefügt.
Sehr gut für Anfänger und Kinder geeignet!

gefunden 27. Dezember 2011 DeerStreams hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache. Toller Platz. Unsere Kinder waren begeistert. Vielen Dank dafür!

Nur der Inhalt war schon mal etwas feucht geworden.

TFTC :-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.481' E 010° 41.532', verlegt um 13 Meter

gefunden 17. September 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.09.2011 14:40 Uhr
Kombinierte Cache und Gassirunde.
Hier der erste.
Gut und schnell gefunden.

Logbuch und Dose sind sehr feucht.
Kleiner Tip: Dichte Dose statt Dose und Tüte.
TFTC
micha280277

OUT: Coin

gefunden 25. Juli 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden beim 2. Anlauf. Hier hatte nur Mitcacherin Jasy einen Blutsturz quasi wegen einer Zecke.

TFTC Patinux

gefunden 14. Juli 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Und der dritte nette Waldtradi für heute ! Nach einem kurzen Spaziergängelchen war das Dösle fix entdeckt und auf dem bereitgestellten Logbänkchen gemütlich geloggt.
Danke fürs Herführen und liebe Grüße !

gefunden 20. Juni 2011 Magnus hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn den tollen Spaziergang gemacht.

Vielen Dank

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 27.488' E 010° 41.528'

[Zurück zum Geocache]