Waypoint-zoeken: 

Logs van Osdorfer Wäldchen    Gevonden 66x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 12. januari 2024, 19:13 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Mit Feigling2003 standen wir über dem Eingang in die kleine Unterwelt und betrachteten das Umfeld. Es gab eigentlich nur zwei Möglichkeiten und so konnte das Logbuch sich nicht lange vor uns verstecken 🤣. Abschließend ein großes Dankeschön an die weihnachtshasen für den schönen Cache.

Niet gevonden 21. september 2023, 13:00 Ro96my heeft de cache niet gevonden

Dieser wollte sich mir nicht zeigen

Gevonden 06. maart 2022, 10:30 betty&CO heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2020, 13:46 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen, ein interessanter Ort, Dankeschön

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. augustus 2020, 18:00 Donauturm heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache! Hat super Spaß gemacht. Schöner Waldspaziergang mit vielen kleinen Trampelpfaden, trotz einmal falsch abbiegen doch noch zum Ziel gefunden :) TFTC!

Gevonden 11. juni 2020, 20:10 LucyPond heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich heute bei meinem kleinen Feierabendspaziergang gut finden.
Wahnsinnig schön hier.
Danke fürs Herbringen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Gevonden 09. mei 2020, 17:40 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Vielen Dank  für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 51. Gefunden am 9. Mai 2020 um 17:40 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

Gevonden 17. juli 2019, 20:31 Hajoscho0 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad zu diesem Cache geradelt. Ich habe festgestellt, das ich schon einmal hier war.
Aber ich war nicht erfolgreich. Heute hatte ich aber mehr Ausdauer und konnte nach einer Weile den Cache signieren. Mein GPS war aber 16m im off. Danke Hajoscho0 17. Juli 2019 20:51 [:,-(]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Aanbevolen 13. juli 2019 Euni heeft de cache gevonden

Die Infotafel über das Osdorfer Wäldchen habe ich studiert. Hier wurde alles, was zu nah an der Grenze war, abgetragen. Auf jeden Fall ein sehenswerter Ort. Positiv, dass der Cache in einer gewissen Entfernung vom Quartier versteckt wurde. Schön, dass der Cache Bestand hat.
In: Empfehlung; sonst nichts getauscht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2019 GeCaB heeft de cache gevonden

Hier war ich schon etliche Male, habe die Ruine von jeder nur erdenklichen Richtung aus untersucht, die mir mein GPS in seiner hier besonders sprunghaften Laune vorgeschlagen hat.

Immer erfolglos. :-(

Heute war das anders.

Da lag der Cache einfach so am Boden .. an einer Stelle, die mir das GPS noch nie vorgeschlagen hatte.

Nach Begutachtung der Dose und kurzer Sichtung der näheren Umgebung war klar, wo und wie sie wohl mal versteckt war. Das "große Grüne" war anscheinen alterungsbedingt nicht mehr in der Lage, das "kleine Schwarze" zu halten.

Rasch geloggt und dann aus dem, was die Umgebung und meine ECA so hergaben, eine neue Befestigung improvisiert. Anschließend die Dose wieder ordentlich positioniert.

Gevonden 02. mei 2019 SenseV269 heeft de cache gevonden

Die Suche und dieser Örtlichkeit ging relativ schnell vonstatten. Das Logbuch ist jedoch leider etwas feucht. Eine sehr ruhige Gegend (hier im wahrsten Sinne des Wortes). Leider humpel ich zurzeit da ich in dieser Gegend bei unserer Tour vor einiger Zeit umgeknickt bin aber einige Caches gehen noch...😉 Vielen Dank für die Idee, Bereitstellung und Pflege

Gevonden 07. april 2019 zockinetta heeft de cache gevonden

zusammen mit DC auf ner Radtour recht schnell gefunden, dfdc

Gevonden 07. april 2019, 15:21 1980DC heeft de cache gevonden

7. April 2019 15:21 tftc

Gevonden 23. juli 2018, 14:25 niemandt heeft de cache gevonden

Lange gesucht bis ich den richtigen Trampelpfad zum Cache gefunden gabe.
Lange  kein Log auf opencache.
Danke für den Cache

Gevonden 09. augustus 2017 guthkesucht heeft de cache gevonden

Hier komm ich beruflich jeden Tag vorbei, hab aber nie Zeit um mal anzuhalten. Heute bin ich privat hier. Fündig wurde ich nach kurzem umgucken dann recht schnell.

T4TC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. maart 2017 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Bollerwagentour haben wir Mädels von der PiratencrewDK dieses Döschen finden können.

Man kann hier sehr gut rasten und auf einen Baumstamm seine Stullen essen oder halt auch Kekse oder was der Bollerwagen, in unserem Fall, sonst noch hergibt.

Danke sagen die Mädeln von der PiratencrewDK

 

Gevonden 14. maart 2017 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Bollerwagentour haben wir Mädels von der PiratencrewDK dieses Döschen finden können.

Man kann hier sehr gut rasten und auf einen Baumstamm seine Stullen essen oder halt auch Kekse oder was der Bollerwagen, in unserem Fall, sonst noch hergibt.

Danke sagen die Mädeln von der PiratencrewDK

Opmerking The geocache description is outdated. 27. mei 2016 following heeft een notitie geschreven

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro va Nhtrauöur (decodieren).

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2016 DeXi2 heeft de cache gevonden

Den Cache hatten wir schon mal besucht aber an falscher Stelle gesucht. Danke an den Owner für den kleinen Tipp, danach ging es ratzfatz. 

Ansonsten ein schönes Eckchen, wir werden bei Gelegenheit die Tiere in der nahen Umgebung mal besuchen.

DfdC DeXi2

Gevonden 10. april 2016 akustiker heeft de cache gevonden

das alte osdorf stand schon länger auf meinem plan und so führte mich meine kleine radtour heute auch hier vorbei. die dose konnte sich dank untrüglicher vegetationszeichen nicht lange vor mir verbergen.
danke fürs herlocken und
dfdc
[:)]
#1727 14.06 uhr

Gevonden 16. december 2015 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Heute sollte mal der Südwesten von Berlin/Brandenburg
für meine Cachersucht herhalten. Bei bestem Wetter
konnte ich so die letzten 17 Caches bis zur 999 voll machen.

Danke fürs Herlocken in diese schöne Landschaft.
Trotz Massen an Hundemuggeln und manchmal zickigem GPS,
konnte ich alle Dosen finden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

10/17

PS: Selbst das Winterprovisorium ist super dafür lasse ich gern ne blaue Fledermaus hier.

Gevonden 07. augustus 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Eine unerwartet tolle Location. TB getauscht.
Vielen Dank für Cache Nr. 1904!

Gevonden 07. juni 2015, 16:04 MaLieSa heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Tftc

Gevonden 25. mei 2015, 14:47 The Stigs heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mich wahnsinnig gemacht. Ich komme hier ziemlich oft vorbei und habe bestimmt schon 5 Anläufe gehabt und bin jedes Mal frustrierter nach Hause gefahren.

Heute hat es mich wieder gewurmt und ich bin dort vorbei. Von weitem habe ich bereits Stimmen gehört und plötzlich ein "ich hab ihn!". Zugegeben, ich hab ein wenig geschmult und geschaut, wo gesucht wurde. Als dann die Luft rein war, bin ich hingegangen und habe ebenfalls "gesucht" und wurde endlich fündig. Aber nur dank der Hilfe und dem Beobachten des Lorijuniors-Teams, denn mein GPS hat mich in eine vöööllig andere Richtung gelenkt. ;)

Gevonden 09. mei 2015 Luna500 heeft de cache gevonden

Danke! So muss ein Cache sein. Er zeigt einem was, was man so nicht erwartet hat. Und das im positiven Sinn. - Vor Ort trafen wir auf ein paar junge Leute, die uns sagten, dass sie als Kinder hier gespielt hätten und seitdem lange nicht hier gewesen wären. Wir verwiesen auf die Fledemäuse und baten darum, dass niemand den Bunker betritt. - Da wir den richtigen Ton trafen, glauben wir, dass das auch beachtet wurde.
Danke für den Cache.
Danke für das Zeigen dieses Ortes!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 30. april 2015, 23:56 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Eigentlich für die tägliche Dosis heute einen kleinen Klettercache, der sich am späteren Abend bestens eignet gewählt, aber nach dem Regen am Abend und jetzt nochmal umgeplant und hier fast an meinem Weg liegend, vorbei gefahren.
Hier komme ich öfter vorbei beim sporteln und habe mir immer wieder mal die noch vorhandenen Relikte des durch den Mauerbau verschwundenen alten Gut Osdorf angesehen.
Die Dose nach kurzer Suche im dunkeln gut gefunden.
DfdC sowie das Legen und Pflegen dieser alten Dose (fast 10 Jahre!!!) sagt die Bergsteigermaus

Gevonden 25. maart 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

nachdem ich bei Lost Osdorfer erfolglos war, probierte ich hier mein Glück, und ich hatte gleich den richtigen Riecher, vielen Dank fürs legen und pflegen an Weihnachtshasen

Gevonden 21. januari 2015, 17:45 CanEOS heeft de cache gevonden

21. Januar 2015 17:45
Osdorfer Wäldchen meine # 68

Diese Woche ist meine in Berlin bei ihrer Familie zu Besuch bei der Gelegenheit hat sie gleich ein paar Caches mit Frigo13 geloggt.

Ich sage recht herzlichen Dank an weihnachtshasen fürs legen und pflegen dieses Caches

Gruß CanEOS

Gevonden 27. augustus 2014, 22:26 nike one heeft de cache gevonden

Superversteck 1 stunde hat gedauert als ich gefunden hab

Gevonden 06. juni 2014 K100EML heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad aus Richtung Osten kommend, hier den Cache doch relativ schnell gefunden. Man darf sich nicht durch die interessante Umgebung täuschen lassen. Immer schön den Koordinaten nach jagen, dann ist man doch bald am Ziel. Danke für den Cache sagt K100EML.

Gevonden 09. maart 2014, 16:00 OneTry heeft de cache gevonden

Nach einiger Zeit endlich gefunden. Super Cache!

Gevonden 02. maart 2014, 16:34 letoo heeft de cache gevonden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden echt gut gemacht o_O

Gevonden 23. februari 2014, 15:41 Regmaf99ocde heeft de cache gevonden

Danke. 23. Februar 2014

Gevonden 09. november 2013 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Da wir noch ein bisschen vor die Tür wollten, haben wir dieses Wäldchen zu einem Abendspaziergang auserkoren. So konnten wir uns gleich im nagalneuen Logbuch verewigen.

Beschikbaar 07. oktober 2013 weihnachtshasen has maintained the cache

Wieder da!

Tijdelijk niet beschikbaar 07. oktober 2013 weihnachtshasen has disabled the cache

Cache weg. Wartungspause.

Gevonden 26. september 2013, 19:00 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

#234 - 19:00

Als wir anfingen zu suchen, raschelte es plötzlich im Wald. Und da kam ein kleines Wildschwein auf uns zu. Wir haben uns respektvoll verhalten. Aber es hat uns auch nicht sonderlich beachtet. Später kam noch ein zweites, welches sich aber auch nicht für uns interessiert hat.
Nach einer Weile des Suchens hatten wir die Idee, unsere neuen Freunde zum Suchen abzurichten. :-)
Aber ich glaube, die interessieren sich nicht so für Caches.
Als wir den Cache endlich gefunden hatten, war es schon recht dunkel.
Da kam auf einmal ein tiefes Grunzen aus dem Wald, was sich nicht sehr klein anhörte.
Wir haben einen mächtigen Schreck bekommen, schnell noch geloggt und alles wieder eingepackt.
Dann stellte sich aber heraus, dass die großen Wildschweine in einem umzäunten Gehege untergebracht sind. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Vielen Dank für die spannende Suche und die schöne Versteckidee!

Gevonden 19. september 2013, 06:40 stadtgecko heeft de cache gevonden

Kurz nach dem loggen wurden wir von wildschweinen überrascht. Zum Glück erst nach dem eintragen in logbuch. :-D denn dann hieß es beine in die Hände und weg da...

Danke für den Cache

Gevonden 04. augustus 2013, 20:42 buggy-ban.de heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2013, 19:00 mattensven heeft de cache gevonden

Scheiß Mücken. Erst am falschen Platz gesucht und dann doch schnell gefunden. Danke Marion und Sven

Gevonden 06. juni 2013 martl heeft de cache gevonden

Der ging schnell, auch tief in der Nacht :)

Gevonden 01. juni 2013 deHolger heeft de cache gevonden

An den Zielkoordinaten angekommen kurz umgesehen und schon konnte ich mich in das Logbuch eintragen. Danke fürs zeigen.

Niet gevonden 14. april 2013 Ollowain heeft de cache niet gevonden

Es sollte wohl nich sein.Weinend

Gevonden 17. februari 2013 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Found at 16:59.

Eigentlich sollte es ja der Wachturm werden. Aber für das, ws ich an der ersten Station fand, fehlte mir leider das Interpretations-Tool.

Also habe ich stattdessen die Fledertiere besucht, bzw. eben nicht besucht, weil die ja schlafen. Dass ich das Cacheversteck tatsächlich gefunden habe, obwohl es da hunderte von Kandidaten gab, irritiert mich immer noch. icon_smile_approve.gif

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 23. oktober 2012 Eisbär61 heeft de cache gevonden

Nachdem das Navi im Waldd alles anzeigt, nur keine genauen Koordinaten, einfach mal rumgeschaut und tatsächlich den Cache entdeckt und geloggt.

Bitte noch den Hinweis auf die Schutzzeit der Fledermäuse ins Listing aufnehmen!

TFC sagt der Eisbär

Gevonden 29. september 2012 2raumteam heeft de cache gevonden

Kurz vorm Aufgeben, weil es bedrohlich dunkel wurde und anfing zu stürmen, noch im letzten Augenblick gefunden. Danke für die Dose. Geloggt als pruefa und/oder nadia12.

Gevonden 23. september 2012 Keraban heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen Tour kamen wir auch zum Osdorfer Wäldchen. Nach einem kleinen Spaziergang erreichte ich das Zielgebiet, sah das Schild an der Tür und wollte nochmal das Listing lesen. Leider wird das auf dem Oregon aufgrund der Formatierung nicht komplett lesbar angezeigt, so dass ich keine Ahnung hatte, in welchem Umkreis ich suchen muss. Lieber wollte ich die Suche abbrechen als evtl. Fledermäuse zu stören, aber dann sah ich plötzlich etwas Verdächtiges. Kurz darauf konnte ich mich im Logbuch verewigen. Danke für die Dose.

Keraban

Gevonden 18. augustus 2012 scheven heeft de cache gevonden

Überrascht von Rindern und Schweinen vom Gutshof Osdorf und dennoch gefunden.

Niet gevonden 18. augustus 2012 Raukar heeft de cache niet gevonden

Gevonden 20. mei 2012 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Zum dritten Mal den DDR Wachturm besucht und kleinen Abstecher zu den Fledermäusen[:)]. trotz Tarnung gut gefunden[:)]

Gevonden 31. maart 2012 gitti123tl heeft de cache gevonden

Nach mehrmaliger Suche und einigen Cachererfahrungen reicher nun doch endlich gefunden.

Gevonden 13. maart 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Das Eingangstor ist schon interessant...
Dennoch schnell fündig geworden und geloggt... icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif


*************************
* 534 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Gevonden 03. december 2011 Nitram70 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche doch noch gefunden. Schöner Platz im Mädchen. Tftc.

Gevonden 21. november 2011 Ho1ger heeft de cache gevonden

Mein erster Fund, schwein gehabt Lachend
Danke

Gevonden 13. november 2011 apfelsam heeft de cache gevonden

Auftakt zur kleinen Runde am heutigen Tage. Sehr nette Ecke, die wir so noch nicht kannten icon_smile.gif

logged in: 13.11.2011, 15:30 Uhr
in: 2 x Ü-Ei
out: nix, weil nix drin icon_smile_sad.gif


Danke für den netten Cache sagen apfelsam & Sohn und die Schnecke

Gevonden 10. augustus 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Nachtcache hielten BaldurMorgan, MarcLandis und wir hier am Osdorfer Wäldchen an. Da es schon dunkel war, machten wir diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache. Als wir an den Koordinaten angekommen waren fanden wir nach kurzer suche ein Objekt dass uns sehr ins Auge viel, doch wir kamen da nicht voran. Nachdem jeder mal geguckt, probiert, gemacht und getan hatte, zückte BaldurMorgan plötzlich ein Döschen aus seinem Versteck!

So konnten wir uns im Gästebuch verewigen und richtung Nachtcache fahren.

Kaina09.

Gevonden 02. juni 2011 MaxED9 heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu den waldbrandgefährdeten Wäldern die wir an dem Tag schon besucht hatten, war es hier sehr feucht und schwül. Das machte die Suche in MoCache-Klamotten nicht zu einer einfachen Sache.

Und es hielt uns auch lange davon ab, dort zu suchen, wo sich der Cache befand, denn damit hatten wir eigentlich nicht gerechnet. Nun denn, rechtzeitig vor dem Überfall der Wildschweine konnten wir loggen und uns fix entfernen.

Gevonden 07. mei 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Wetter eine schöne Tour mit dem Fahrrad durch Lichterfelde gemacht.
Dose Dank eines kleinen Tipps des Owners (Danke nochmals!icon_smile_wink.gif) gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1241)

in: GC

Gevonden 16. september 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Als es am benachbarten Grenzturm zu haken begann, haben wir schnell die Biege hierher gemacht und den Grenzturm eben erst später in Angriff genommen. Der Anmarsch gestaltete sich dann vegetationsbedingt schwieriger als gedacht - tja, man hätte ja auch mal auf den T-Wert schauen können. Direkt am Ort des Geschehens war dann alles klar, mit einem mutigen Griff ins Dunkle war das Döselken ganz fix gefunden und geloggt. [:)]

Eines muss ich aber noch loswerden, denn die bisherigen Logs lassen leider anderes vermuten: [red]In der Zeit vom 01. Oktober bis 30. April ist Fledermausschutzzeit. Während dieser Zeit dürfen Fledermausquartiere nicht betreten oder auf andere Weise gestört werden. Der Owner sollte den Cache also in diesem Zeitraum grundsätzlich deaktivieren und vor allem die Dose vor Ort entfernen und dies auch unmißverständlich im Deaktivierungslog klarmachen![/red]

Gevonden 28. augustus 2010 Ralfbert heeft de cache gevonden

Im Zielgebiet war eigendlich sofort klar wo der Cache sein muss, aber erstmal da hinkommen, Muecken, Brennersseln, jede Menge Spinnen und anderes Getier, gesagt getan, GreenMagenta opferte sich und ueberwand alle moeglichen Phobien um den Cache zu bergen.
Toller Ort, toll gemacht.
Danke fuers zeigen und TFTC

This entry was edited by Ralfbert on Saturday, 28 August 2010 at 09:32:08.

Gevonden 29. mei 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Nachdem wir das DDR-Wachturm Finale ausfindig gemacht hatten, ging es zurück zum Parkplatz mit der Infotafel, wo dieser Multi begonnen hatte. Wir bestiegen das Auto, um den nächsten Cache anzufahren, schnallten uns ordnungsgemäß an, gaben die neuen Koordinaten ein, um im nächsten Moment festzustellten, daß der für diesen Cache angegebene Parkplatz genau der unseres jetzigen Standpunktes war icon_smile_sleepy.gif . Na , klasse icon_smile_blush.gif ! Also erneut abschnallen, schön wieder alle Türen des Wohnmobils abschließen und los gings icon_smile_clown.gif .
Wie versprochen führte uns der angegebene Trampelpfad direkt zum Ziel. Schnell hielten wir das Döschen in den Händen. Wie findent man nur so schöne Verstecke icon_smile_question.gif
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden 29. mei 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

==nachgeloggt am 31.5.11==

Sweetwoodraspler and I were already on the parking lot for another cache, when we noticed that we were there where we wanted to be, just another path to follow. It was a nice little hike with more terrain than expected, and with a real surprise at the end! Being the more agile of us two, I was the one to retrieve the cache. Thanks for this little adventure!
--no trade--

Gevonden 15. mei 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Nachdem ich vergeblich auf die Infotafel gestarrt habe, bin ich noch zur Geisterstunde durch das Wäldchen gestiefelt und bin dabei auf dem Weg zur Dose auch über die Partyecke gestolpert. Direkt bei loggen fing es plötzlich an zu schütten und bei versuch mich und das Logbuch schnell ins trockne zu bringen habe ich mir auch noch übel die Birne gestoßen. Es war damit definitiv Zeit den Heimweg anzutreten... Danke fürs zeigen der schrägen Location. tftc EDIT: Nachdem es in der Nacht auch noch eine doch etwas unheimliche Geräuschkulisse gab, war ich am nächsten Tag nochmal da um meine Neugier zu befriedigen. Den Verursacher ließ sich auch ganz friedlich fotografieren.... [This entry was edited by roamer_ge on Thursday, May 20, 2010 at 7:54:12 AM.]

Gevonden 21. maart 2010 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Also, den "gewachsenen" Cache haben wir nicht gefunden, dafür einen Micro. Liegen hier zwei Döschen herum? Ein paar Spoilerfotos des Micros gehen an den Owner.

Edit: nochmal da gewesen, neue Dose gefunden, alte wegen der Logs hinzugefügt. Jetzt ist der Log doppeltkomplett. Lachend
Ausserdem die verlorengegangene Kette vom Töchterchen wiedergefunden. Und das war schliesslich das wichtigste (fürs Töchterchen Zwinkernd)

Gevonden 31. januari 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Es ist schon eine schöne Interessante Ecke. Welche Geschichte wurde hier geschrieben fragt man sich an diesen Ort? Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für's zeigen-

DFDC sagt Schnaddel

Gevonden 03. juli 2008 AndiOlli heeft de cache gevonden

Dieser Cache hatte es ja in sich, doch zum Glück erbarmte sich freundbaer ihn zu suchen. Und somit konnten wir ihn doch noch in den Händen halten. Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Gevonden 23. juni 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

der letzte auf meiner heutigen feierabendtour.

Gevonden 09. juni 2008 Tomcat heeft de cache gevonden

Den Zugang habe ich mir anders verschafft als beschrieben. Der Parkplatz, von dem die Rede ist, scheint mir auf dem privaten Teil des Geländes zu liegen. Da habe ich mich -schon anlässlich der Tageszeit >23 Uhr- nicht hingetraut. Das erbrachte einen leicht gefährlichen Fußmarsch entlang der engen Straße ohne Seitenstreifen. Denn an der Stelle, die am dichtesten dran ist, kann man sein Auto absolut nicht hinstellen.

Wiedemauchsei, es war 'ne kleine Herausforderung in der Dunkelheit. Am Ziel: Wohin man leuchtete: Mücken; wohin man griff: Schnecken. Sogar am Döschen.

Jetzt bin ich stolz auf mich [;)]

T4TC, Ralf

Gevonden 04. maart 2008 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Hhm... den Parkplatz haben wir nicht gefunden und mussten in der Pampa parken; den kleinen Vampiren sind wir dennoch verdächtig nahe gekommen.

TFTC!

Gevonden 12. november 2006 mic@ heeft de cache gevonden

Seltsamerweise führte mich mein GPS kreisförmig um den Cache, ehe wir den richtigen Zugang fanden. Dafür konnten wir aber auch Wildschweine sehen, zum Glück aber eingezäunt. Dank Spoilerbild war dieser Mikro ein Makro  :D Aber in die Katakomben haben wir uns dann doch nicht getraut. TFTC, Mic@ (+ Frederik)
PS. Klasse, daß dieser Cache nun auch auf oc verfügbar ist!

Gevonden 03. maart 2006 tarozwo heeft de cache gevonden

Mit Bayernfans gehoben. Ein bewohner hat uns sozusagen die Tür aufgemacht

Gevonden 29. augustus 2005 mity heeft de cache gevonden

Da die Einflugschneise gerade nicht befeuert war, bin ich davon ausgegangen, dass man sich gefahrlos nähern kann. Das ist mir um 14:15 auch gelungen.
Huuuuh, spannendes Plätzchen!

no trade

mity!

[Terug naar de cachebeschrijving]