Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für like a Desert    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 29. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 22. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 21. November 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht habe ich, wenn auch nicht jeden Stein umgedreht. Gefunden habe ich den Cache nciht und glaube auch nciht, dass das so eine klasse Versteckidee ist. Das im Listing verknüpfte "Lösungsvideo" existiert nicht mehr - die Seite sagt: ""like a Desert ( Geocachen in Braunschweig )" Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.".
Na klasse. Noch hab' ich nicht einen einzigen Cache dieses Owners gefunden. Ob das nur an mir liegt? Wohl eher nicht...

Hinweis 05. Juni 2011 aaronnic1 hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist NICHT vergraben und kann gesucht werden.

nicht gefunden 04. Juni 2011 welfenelfe hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist ein interessanter Ort, um einen Mikro zu verstecken, vor allem, wenn man alter Orte liebt. Leider hat der Owner es vorgezogen, die Dose in Steinen zu vergraben. Da mein Hobby Cachen und nicht Müllsuchen heißt, habe ich auf eine Suche verzichtet.

[Zurück zum Geocache]