Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 01. Juni 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. April 2022, 21:20 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Unser Weg führte uns heute etwas zick und zack von Dresden aus nach Ebersbach zur Bockwindmühle. Auf den Weg war die Versuchung nach der Dosis Dose so stark das wir Ihr nicht wiederstehen konnten. Auf dem Rückweg besuchten wir noch den Schlosspark. Die Daten konnten nach ca. 1,5 Umrundungen gesammelt werden und wie es der Zufall so wollte zeigte der Checker beim ersten Mal schon grün. Also ab zum Finale, dies konnte dann auch gut geborgen werden.
Vielen Dank an werben.home für den Cache.👍🌳

gefunden 13. Mai 2021, 08:13 davesw002 hat den Geocache gefunden

Ein Glück auf ⚒ 😁 gefunden

gefunden 09. Mai 2021, 08:16 SMAPfote drauf hat den Geocache gefunden

Bei unserem Radausflug, kamen wir heute hier vorbei. Sehr schöne Anlage. Die Aufgaben gingen super zu lösen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen :-)

gefunden 21. Februar 2021, 12:14 Haselmausi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 14. Januar 2021, 13:57 NK_HS hat den Geocache gefunden

Vor einer Weile suchten wir hier bereits in feinem Zwirn und fanden nix. Heute auf Anhieb gefunden.
Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke sagen
NK_HS

gefunden 31. Mai 2020, 14:07 shrrrp hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2019, 12:40 Ne_Cl hat den Geocache gefunden

Im Schlosspark angekommen, war es leicht die Eingänge und Verbote zu zählen und damit die Zielkoordinaten zu ermitteln. Dort war der Cache auch schnell gefundenZwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2018, 16:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Der Mühlentag führte uns heute zur Bockwindmühle nach Ebersbach. Dort erfuhren wir vom Schloss in Lauterbach und statteten diesem auch gleich einen Besuch ab. Bei einem Bummel durch den wunderschönen Schlosspark konnten wir alle Werte gut ermitteln und so dem Checker ein grünes Licht entlocken. Nur bei der Suche nach der finalen Dose hatten wir so unsere Schwierigkeiten - zu sehr wiesen die Koords auf ein markantes Objekt...
Ein netter Anwohnermuggel half dann zumindest mit der Art des Versteckes weiter, sodass wir durch Vergrößerung des Suchradiuses endlich fündig wurden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#217

gefunden 04. April 2018, 10:42 f1scher hat den Geocache gefunden

Da der Frühling heute wirklich Einzug genommen hat, müssen wir einfach 😋 raus in die Natur. Was passt da am besten, man geht auf Schatzsuche und sucht sich eine schöne Runde aus🤗 Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer die uns das ermöglicht haben

gefunden 18. September 2015, 14:03 Zengal hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der vierjährigen Enkelin, die fleißig beim Zählen half, gab der Checker schon beim ersten Versuch grünes Licht. TFTC.

gefunden 11. Juli 2013, 09:50 froehlich hat den Geocache gefunden

Endlich einen 2.Angriff gewagt und heute gefunden,obwohl mein Navi immer einen anderen Baum Haben wollte.

Danke!

gefunden 01. Juli 2013 A&H hat den Geocache gefunden

das finden der entfernung von naunhof ersparte mir dann den weg um den teich.
aber irgendwie wollte mein navi an einen anderen baum.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

nicht gefunden 14. April 2013 froehlich hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 pai men hat den Geocache gefunden

Auf einen Fahrradtour 'mitgenommen'. TFTC!

[Zurück zum Geocache]