Waypoint search: 

Log entries for Nicht jeder Fisch landet auf dem Teller    Found 1x Not found 2x Note 2x

Note 11 February 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11 January 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend unbrauchbar (siehe DNF-logs).
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 January 2013 easy63 did not find the geoacache

Konnten den Cache auch nicht finden, die Koordinaten sind falsch, denn die Salzhütten sind fast am anderen Endes des Ortes, es sollte E 014° 00.000`überprüft werden!!

Not found 28 September 2011 hapuh did not find the geoacache

Ich glaube die Koordinaten sind falsch. Wir haben an der Stelle jedenfalls nur eine Straßenlaterne gefunden.

Die Salzhütten sind an anderer Stelle. Das weiß ich aber erst jetzt, wo ich ins Netz kann. Schade.

Found 31 May 2011 Kane Voorhees found the geocache

Aufjedenfall ein Besuch wert!

Nicht nur für das Auge, sondern auch für den Magen!

 

Danke für den genialen Tipp ;)

[Back to the geocache listing]