Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht jeder Fisch landet auf dem Teller    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 2x

Note 11. février 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend unbrauchbar (siehe DNF-logs).
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. janvier 2013 easy63 n'a pas trouvé le géoacache

Konnten den Cache auch nicht finden, die Koordinaten sind falsch, denn die Salzhütten sind fast am anderen Endes des Ortes, es sollte E 014° 00.000`überprüft werden!!

pas trouvé 28. septembre 2011 hapuh n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaube die Koordinaten sind falsch. Wir haben an der Stelle jedenfalls nur eine Straßenlaterne gefunden.

Die Salzhütten sind an anderer Stelle. Das weiß ich aber erst jetzt, wo ich ins Netz kann. Schade.

trouvé 31. mai 2011 Kane Voorhees trouvé la géocache

Aufjedenfall ein Besuch wert!

Nicht nur für das Auge, sondern auch für den Magen!

 

Danke für den genialen Tipp ;)

[Retour à la géocache]