Waypoint-zoeken: 

Logs van Hof Haina Mini-Multi    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XA2Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal vor länger Zeit und hatte dabei an Station 1 leider wohl Tomaten auf den Augen. Heute im Team mit Njunjes77 und Barfussmann wurden wir hier umso schneller fündig.

Da dauerte Station 2 schon etwas länger. Schließlich wurde Barfussmann mit seinem mobilen Ultra-Flutlicht fündig. Doch alles gute Zureden half hier leider nichts. Er wollte sich partout nicht auf ein Bein stellen...

Nachdem wir uns weiter bis zum wunderschönen Finalbaum geschlagen hatten, war das hier wieder eine verhätnismäßig kurze Sache. Zunächst war es Njunjes77, unsere lebende Bandschlinge, die erstmal ein klares Zeichen gesetzt hatte, dass dies hier zurecht ein T4,5er und kein T5er ist. Danach ging es für mich und Barfussmann auf die sicherere Methode hoch zur Dose, um dort nach über einem Jahr endlich mal wieder einen Eintrag vorzunehmen.

Vielen Dank für diesen schönen Mini-Multi,
CocoKiwi

Gevonden 23. juli 2012 Macgei heeft de cache gevonden

Toller lost place, war ne nette runde mit schöner Klettereinlage.

DFDC!

Gevonden 02. januari 2012 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 02.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 02. juni 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]