Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Megarestaurant in Sichtweite    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. diciembre 2022, 19:45 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank DarkFireX für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2012 slentil ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und in der Mittagspause einen kleinen Ausflug zum Cache zu machen.

encuentran 21. marzo 2012 Dani+Yvi ha encontrado el geocache

Hey

Nach ein paar Minuten suchen auch diesen Cache gefunden..

Super Idee und schöne AussichtLächelnd

Danke für den Cache und den Code Cool

 

Gruss Dani+Yvi

encuentran 11. agosto 2011 Schievel ha encontrado el geocache

Ich war heute in der Gegend und musste etwas Wartezeit ueberbruecken, also warum nicht ein paar Caches, die in der Naehe sind machen? :)

Schoener Weg, aber ich finde die D-Wertung ist etwas zu hoch angesetzt.

IN: TB

TFTC
Schievel

[Volver a la lista de geocache]