Waypoint-zoeken: 

Logs van Megarestaurant in Sichtweite    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. december 2022, 19:45 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank DarkFireX für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2012 slentil heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und in der Mittagspause einen kleinen Ausflug zum Cache zu machen.

Gevonden 21. maart 2012 Dani+Yvi heeft de cache gevonden

Hey

Nach ein paar Minuten suchen auch diesen Cache gefunden..

Super Idee und schöne AussichtLächelnd

Danke für den Cache und den Code Cool

 

Gruss Dani+Yvi

Gevonden 11. augustus 2011 Schievel heeft de cache gevonden

Ich war heute in der Gegend und musste etwas Wartezeit ueberbruecken, also warum nicht ein paar Caches, die in der Naehe sind machen? :)

Schoener Weg, aber ich finde die D-Wertung ist etwas zu hoch angesetzt.

IN: TB

TFTC
Schievel

[Terug naar de cachebeschrijving]