Ricerca waypoint: 

Log per Hoher Blick    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. gennaio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2XAJ7) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2019 Jacky81 ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2012 keimling ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2011 Wurzelzwerge5 ha trovato la geocache

War ein Ausgangspunkt für eine Sommerwanderung-DfdC Lachend

in: Figur  out: Golfball

trovata 04. giugno 2011 funny fux ha trovato la geocache

...gegen 19:30 nach etwas intensiverer Suche gefunden. War mit meiner kleenen da. Sie freut sich über Seifenblasen, der Cache über ein Star-Wars Raumschiff.
Dem wilden Galopp von Fohlen und Pferdemamma in der Nähe haben wir auch noch eine weile zugeschaut, ebenso den braunen Rindviechern.
Danke für den Cache und bevor ich's vergess...
FTF
...Attribut "Zecken"sollte auf jeden fall noch mit dabei !!!

[Ritorna al listing della geocache]