Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Rinnetal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2022, 20:24 otterbein heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von der Stelle. Leider komplett Nass . Der Deckel von der Dose hat einen Riss. DFDC

Gevonden 17. februari 2020 slentil heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter einen kleinen Ausflug zur Dose gemacht.

Danke fürs Legen.

 

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABC-Psychocachers und mich über Ostern in diese schöne Landschaft gelockt.

Zu Fuß, per Rad oder im Cachemobil unterwegs genossen wir einzelne, interessant gelegte Dosen genau so wie ansprechende Cacherunden und wurden bei teils sonnigem, teils regnerischem Wetter mit gut zu findenden Caches belohnt.

Es waren einfach schöne Tage zu denen auch der Fund dieses Caches beitrug. Dafür besten Dank. :-)

TFTC und viele Grüße von
Husti

Gevonden 16. oktober 2012 keimling heeft de cache gevonden

War mein erster Cach. Leicht zu finden. Cooler Ausblick. Leider ist das Wetter nicht so schön  gewesen.

Gevonden 28. augustus 2011 Wurzelzwerge5 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort und VdfdC! War mit meinem Junior dort und er hat hier seinen ersten Cache gefunden-die Freude war entsprechendZwinkerndViele Grüße

Gevonden 09. juni 2011 funny fux heeft de cache gevonden

...gut gefunden, schöner Blick über das Tal.

DfdC funny fuxLachendLachendLachendFTF,OCLachendLachendLachend

in: Piki buch, Wackelbild   out: Auto

[Terug naar de cachebeschrijving]